Ergebnis 1 bis 5 von 5
Probleme mit Hexerport.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Neuling Avatar von frogware
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8
    Mag ich
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag

    Probleme mit Hexerport

    Hiho ...

    ich habe mir einen Hexer zum Porten erstellt - der hat jetzt lvl 21. In der Gruppe sind dann ein lvl 4 Priester,
    ein 60iger Magier, ein lvl 1 Magier (der soll geportet werden) und eben der 21er Hexer. Ich kann zwar das Port
    stellen aber kein Character in der Gruppe kann das Portal anklicken.
    Geportet werden soll ein lvl 1 Charater nach azshara.

    alle addons sind aus!

    Hat jemand eine brauchbare idee warum das nicht funktionieren soll?

    LG
    Mike

  2. #2
    Anwärter Avatar von Lainy
    Registriert seit
    11.02.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    166
    Mag ich
    91
    Wurde 51 mal in 33 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Sicher das jeder nah genug dran stand als er geklickt hat? Da es ja keine visuelle Bestätigung gibt kann es leicht passieren das jemand eben ein halben meter zu weit weg stand.

  3. #3
    Neuling Avatar von MrAntare
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    25
    Mag ich
    13
    Wurde 8 mal in 4 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ich hatte mal dasselbe Problem. Ein bisschen die Charaktere drehen und etwas bewegen hat geholfen.

  4. #4
    Neuling Avatar von frogware
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8
    Mag ich
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    Hiho

    Zitat Zitat von Lainy Beitrag anzeigen
    Sicher das jeder nah genug dran stand als er geklickt hat? Da es ja keine visuelle Bestätigung gibt kann es leicht passieren das jemand eben ein halben meter zu weit weg stand.
    Bingo !!! Rofl, ich dachte da ändert sich was an den Chars, aber das kam dann wohl erst später - vielen Dank für Deinen Post!!!!

    LG
    Mike
    Aktualisiert von frogware (19.06.2017 um 00:53 Uhr)

  5. #5
    Anfänger Avatar von Kriptyk
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    61
    Mag ich
    8
    Wurde 29 mal in 19 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Das Zahnrad, zu dem der Mauszeiger wird, wird gelb sobald man nah genug dran steht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)