Ergebnis 1 bis 3 von 3
In den Träumen (Fordring Reihe) - Hilfe bei Bugg.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Neuling Avatar von remag123
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    5
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.

    In den Träumen (Fordring Reihe) - Hilfe bei Bugg

    Guten Abend Nef. Community.
    Folgendes Problem.
    Ich bin nun am Ende der Fordring Questreihe angekommen und habe mich bei Chromie nach der vorletzten Quest verkleiden lassen.
    Bin dann nach Hearthglen gereist und habe dort den Eskort NPC angequatscht und die Folgequest angenommen.
    Dieser lief nicht los. Daher habe ich den Verkleidungsbuff weggedrückt um etwas auszuprobieren.
    Ohne Erfolg. Er ist nun Aggro.
    Bei Chromie kann ich mich nun leider auch nicht mehr verwandeln lassen, da dies nach Abschluss der vorletzten Quest geschah.
    Bitte um Hilfe.
    Danke im voraus und liegen Gruß

  2. #2
    Neuling Avatar von remag123
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    5
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ein GM konnte mir weiterhelfen !
    - Die Eskortquest ´´In den Träumen´´ abbrechen. Dann kann man sich erneut bei Chromie verkleiden lassen, (auch ohne Quest) und in Hearthglen die Quest ´´In den Träumen´´ erneut annehmen.
    Besten Dank an den GM für den super schnellen Support !
    MFG

  3. #3
    Gamemaster Avatar von Seshiro
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    8
    Mag ich
    10
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Der NPC für die Verkleidung heißt übrigens Myranda die Vettel und nicht Chromie, aber sonst stimmt alles.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)