Classic-WoW 1.12.1 Server

Letzte Aktivitäten

  • Selectric

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Selectric)

    Das Anti-Cheat-System muss nicht angepasst werden, da der Server ja auch mit den veränderten Dateien arbeiten wird. Dadurch kennt der Server die Veränderungen und ist ohne zusätzliche Arbeit auch angepasst.
  • mattness

    Hat eine Antwort im Thema Try it again Level 19 PvP ;-) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)


    Lets go , die Horde hat schon 5 Spieler in der Queue! :)
  • Kalia

    Like (Beitrag)
    So habe dann mal angefangene Datein "fertiggestellt" und hochgeladen, damit Platz für neues da ist ;-)


    youtube.com/watch?v=wgx5S-lFmhY
  • Sheed90

    Like (Beitrag)
    So habe dann mal angefangene Datein "fertiggestellt" und hochgeladen, damit Platz für neues da ist ;-)


    youtube.com/watch?v=wgx5S-lFmhY
  • Kandello

    Hat eine Antwort im Thema Zukunft und Weiterentwicklung des Projekts verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    bin wähle 3
    weil

    a) die Feraldruiden in BC endlich mal gebufft wurden,
    b) das Addon geil ist,
    c) nicht alle Dritttwinks im Endgame-gear rumlaufen und PvP dann wieder spaßiger ist,
    d) etwas Neues kommt
    e) Blizz den Server dann nicht dicht macht,…
  • (Zitat von Corsarius)


    schau mal da: (letzter Eintrag von 16.07.)

    (Zitat von Halgar)

  • Hey, gibt es euch noch? Wenn ja, welchen Progress Status habt ihr aktuell und sieht ihre noch leute?
  • Update: Das Problem ist behoben worden. Alle Spieler, die jetzt noch Probleme haben mit dem Gnomenfunkgerät sollten dringendst ihren WDB-Ordner leeren ;)

    Viel Spaß beim Spielen!
  • Update: Das Problem ist behoben worden. Alle Spieler, die jetzt noch Probleme haben mit dem Gnomenfunkgerät sollten dringendst ihren WDB-Ordner leeren ;)

    Viel Spaß beim Spielen!
  • Jinjul

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Nessiah)

    Also ganz offen. Dieses Maß an Sarkasmus sollte man durchaus ertragen können. Sogar im RL, aber Insbesondere im Internet.

    Zweitens: Mein Post war keine Reaktion auf deine ursprüngliche Frage, sondern auf dein
    (Zitat)


    Was ich eben als…
  • TheD

    Hat eine Antwort im Thema Wartungsarbeiten & Update, Mittwoch 18.07.2018 verfasst.
    Beitrag
    Update: Das Problem ist behoben worden. Alle Spieler, die jetzt noch Probleme haben mit dem Gnomenfunkgerät sollten dringendst ihren WDB-Ordner leeren ;)

    Viel Spaß beim Spielen!
  • TheD

    Hat eine Antwort im Thema texture mod verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Selectric)

    Das Anti-Cheat-System muss nicht angepasst werden, da der Server ja auch mit den veränderten Dateien arbeiten wird. Dadurch kennt der Server die Veränderungen und ist ohne zusätzliche Arbeit auch angepasst.
  • jose87

    Hat eine Antwort im Thema Zukunft und Weiterentwicklung des Projekts verfasst.
    Beitrag
    Dann nochmal ein vernünftiger Post :D

    Ich bin für Variante 3 als Upgrade. Der Markt für BC Server ist fürchterlich und es wird Zeit für Qualität in diesem Sektor.
    Gegen Variante 1 spricht für mich, dass die Spielerschaft sich zu doll splitten würden.
  • Jinjul

    Like (Beitrag)
    Dann lad dir noch „improved error frames“ runter, damit werden die die nervigen Fehlermeldungen ausgeblendet.

    Meistens funktionieren die addons trotz Fehlermeldung
  • Vagi

    Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen,

    ich wäre auch für Option Nr. 3. Am liebsten wärs mir dabei natürlich wenn man die Charaktere mitnehmen könnte, aber sollte das aus diversen Gründen nicht möglich sein, wär Option 3 immernoch die favorisierte Option - neue…
  • Rukachi

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Quest, Addons verfasst.
    Beitrag
    Edit: Jap, das Addon Pack habe ich gemeint.

    Zum Vorgehen und wie man es hinzufügt, solltest du das nicht sowieso schon wissen:

    Wenn du dir den ganzen Ordner gezogen hast, suchst du dir deine Wunsch Addons raust, entpackst die noch einmal einzeln und…
  • Schmockbert

    Hat eine Antwort im Thema LumpieBros. Random AQ40 Raid (Allianz) verfasst.
    Beitrag
    Wir haben unser Spreadsheet gewechselt ---


    aktuelle Daten findet ihr unter: http://tiny.cc/LumpieBrosAQ40

    wichtig: EB erhält volle Raid-DKP


    Grüße Lumpiebros-Team
  • Federbart

    Hat eine Antwort im Thema texture mod verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Masterglow)

    wieso muss man das streichen? es geht bei solchen änderungen ja darum das nicht nachvollziehbar ist was beim ändern der spieldatein verändert wurde, diese charänderungen sind ja teil der spieldatein, daher wird und wurde hier…
  • Haudraufinix

    Hat eine Antwort im Thema Tempel von Ahn'Qiraj - Götzen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Masterglow)

    Man würde auch niemandem Schaden, wenn DFT in jeder ID drin ist...

    Guter Loot muss ein stückweit selten sein, sonst ist es ja kein Erfolgsgefühl ihn endlich in Besitz zu nehmen.
  • Mirakoli123

    Hat eine Antwort im Thema texture mod verfasst.
    Beitrag
    ohne jetz Werbung machen zu wollen, aber auf Rising-Gods gibts Modpakete die von der Serverleitung akzeptiert werden, dort wurden die alten Models (Charaktere, Mobs, Reittiere) "einfach" nur auf nen aktuelleren Patchstand gebracht, da leuchten auch keine…