Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
Wo ist der Mace Rouge???.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
    Neuling Avatar von Moetehero
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.

Wo ist der Mace Rouge???

Hallo Leute,

ich hab schon diverse Guides zum Thema Schurken und Skillung gefunden.
    Mir fehlt aber immer noch der gute alte Streitkolben Schurke dazu ist mittlerweile nix mehr zu finden zu Classic WoW.
    Also meine frage an euch habt ihr vielleicht noch was dazu? oder ein Link den ihr teilen könnt wäre schon super.

Dank euch schon mal^^
    und hoffe das ihr was dazu habt.

Gesperrt Avatar von felixirc
    Mag ich
    366
    Wurde 176 mal in 95 Beiträgen
    positiv bewertet.

Anwärter Avatar von Pillepaul
    Mag ich
    17
    Wurde 18 mal in 13 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Es sind einfach noch nicht die richtigen Waffen verfügbar

Mitglied Avatar von Haudraufinix
    Mag ich
    59
    Wurde 246 mal in 135 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Wenn du Streitkolben Kampf PvE Specc meinst dann gibts den aktuell nicht, weils keine guten Streitkolben im Content gibt und generell Streitkolben eine schlechte Wahl fürs PvE sind wegen der Waffenspezialisierung.

Wenn du den Hemo Mace Rogue -> Also Blutsturz Streitkolben Schurke wie zum Beispiel Grim in seinen späten Classiczeiten gespielt hat meinst, dann lass dir gesagt sein, dass du ein Waffen-Angriffstempo von mehr als 2.7 Sekunden brauchst um wirklich mehr Schaden zu verursachen als ein "Herkömmlicher Schwertschurke".

Abgerissener Servoarm findet ihren Weg ins Spiel leider noch lange nicht

Mitglied Avatar von Genea
    Mag ich
    4
    Wurde 48 mal in 39 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Genau genommen gibts noch nen 1H-Kolben auf PvP Rank 14, allerdings nur für die MH. Ironfoe ist in Classic leider auch auf die MH beschränkt. Das Hauptproblem im PvE bleibt, dass du zwar auch auf deine 5 Waffenwertung kommst, der Zweiteffekt des Kolbenspeccs aber so ziemlich verschwendet ist (Ausnahmen bestätigen die Regel). Kolbenspecc wurde dann erst mit BC richtig gut (inkl leicht erreichbare PvP-Waffen).

Mag ich
    17
    positiv bewertet.
    das würde ich so nicht sagen, klar in der Arena in BC ging es mit lolstep und den Streitkolben gut ab.

Jedoch knallt mit dem richtigen Gear und Servoarm dir jeder gute hemo Spieler min. gleichwertigen dmg raus, eher mehr. und ja ich spreche aus eigener Erfahrung
    Vor AQ Equip bzw wirklich Naxx Trash brauchen wir darüber aber nicht diskutieren. Da ist man mit 2x Schwertern halt besser bedient.

Die andere Frage wird sein, ob und wie genau hier alles Funktioniert, von daher kann man noch nicht sagen ob man mit Servoarm Rocken wird oder nicht

Mag ich
    59
    positiv bewertet.
    Wir können relativ genau Sagen, dass Servoarm einen 2.9 AS hat. Wodurch wir sagen können dass bei ~750 AP der break even Point zwischen Sinister und Hemo ist. Finden sich genug Berechnungen im Netz. Die meisten ziehen den Procc nichtmal in betracht und der Servo geht durch die Decke

Mag ich
    4
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Pillepaul Beitrag anzeigen
    Jedoch knallt mit dem richtigen Gear und Servoarm dir jeder gute hemo Spieler min. gleichwertigen dmg raus, eher mehr. und ja ich spreche aus eigener Erfahrung
    Wir reden hier aber von nem Kolbenspecc. Hemo mit ner langsamen Waffe ist kein Kolbenspecc. Das kann man mit jeder langsamen Waffe machen. Deshalb spreche ich hier explizit von Combatkolbenspecc vs Schwertspecc. Und da hat der Kolben nunmal das nachsehen, da ihm entweder 5% Extraschlag oder 5% Crit (Combatdagger) fehlen. Außerdem wirst du als nicht-Mensch wesentlich schwerer deine zusätzlichen +5 Waffenwertung bekommen . Es gibt nen blauen +2 Kolben aus ZG und später nen +4 Kolben aus AQ40, das wars. Für Schwerter und Dolche ist das einfacher bis trivial.
    Kolbenspezialisierung bleibt nen Gimmicktalent, wie beim Krieger auch, deshalb wirst du in Classik kein echten Kolbenspecc-Guide finden.

Mag ich
    59
    positiv bewertet.
    Du bist eigendlich der Einzige der ohne wenn und aber von einem Combat Mace Specc ausgieng.
    Der TE sprach von eigem "guten alten" Mace Schurken. Der "gute alte" Mace schurke hatte niemals Combat geskillt. :-D

Generell kann man aber sagen:
    Combat Mace: Fürs Pve ungeeignet wegen der Waffenspezialisierung und im PvP anderen Speccs unterlegen
    Hemo mit 2.8/2.9 Atks speed: Extrem potente Endgame Skillung für die aber im Moment noch kein gescheites Gear verfügbar ist

Mag ich
    4
    positiv bewertet.
    Wenn er schon von nem guten alten Streitkolben-Schurken spricht, hätte er ja auch wissen müssen, dass das nur ne Hemoskillung ist.

Mag ich
    17
    positiv bewertet.
    Wer weiß, was er wirklich wissen wollte^^

Mitglied Avatar von CITRUZZZ
    Mag ich
    7
    Wurde 58 mal in 38 Beiträgen
    positiv bewertet.
    wie schnell war der pvp verrückteste auf unserem server auf rang 14? wenn die dauer kein vergleich zu damals ist, lohnt es sich allemal die rang 14 waffen zu organisieren.

Mag ich
    59
    positiv bewertet.
    2-3 Monate auf Hordeseite wenns mir recht ist.
    Bei der Allianz dauerts deutlich länger.

Viel Spass bei dieser Tortur

Zumal du selbst mit der Rang 14 Waffe (Die eigendlich zurückskalliert werden müsste, da wir Contentweise auf 1.8 zugehen) du immer noch etwa 750 Angriffskraft brauchst, damit alleine Hemo dem Sinister überlegen ist. Adrenalinrausch gleicht man damit noch nicht aus

Mitglied Avatar von CITRUZZZ
    Mag ich
    7
    Wurde 58 mal in 38 Beiträgen
    positiv bewertet.
    war nur eine generelle frage und nicht nur auf die mace geschichte bezogen. ich habs zu classic zeiten schon einmal durchgezogen, die erfahrung benötige ich kein weiteres mal . hätte ja sein können, dass es auf einem privatserver ein wenig anders läuft.

b2t:

bezüglich den hier verwendeten hemo-rechnungen: wird der erhöhte raiddps durch den hemodebuff kalkulatorisch dem rogue zugeteilt?

Mag ich
    17
    positiv bewertet.
    Natürlich nicht

BTw 750 Ap kommt mir recht wenig vor, hab ich glaub ich locker mit meinem Rogue, und nein nicht mit Hemo sondern Swordspecc

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer