Ergebnis 1 bis 7 von 7
Horde Random BWL - Freitags Lateraid.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
    Neuling Avatar von LateRaid
    Mag ich
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag

Horde Random BWL - Freitags Lateraid

Der Late-Raid versteht sich als lockere Raidgemeinschaft und Bindeglied zwischen den bestehenden Raids am Freitag. Die Idee dahinter ist, die Zeit zwischen dem Public-MC von <who cares> und dem Nachtraid zu nutzen und gleichzeitig eine Möglichkeit, auf einen späteren Raid zu geben.
    Demnach bestimmt sich auch die Zielgruppe für den Late-Raid: Spieler, denen die normalen Raidzeiten zu früh sind. Dabei ist es egal ob es Eure Mains oder Twinks sind. Das Equip muss nur BWL Ready sein.

Durch den losen Verbund wird es zur Anfangszeiten im Pechschwingenhort (BWL) sicherlich einen Fortschritt geben, sodass am Anfang vielleicht nur wenige Bosse fallen werden. Mit der Erfahrung wird aber auch hier immer weiter die Instanz gesäubert und schlussendlich ist das Ziel, innerhalb der Zeit zwischen den beiden bestehenden Raids, Nefarians Kopf nach Orgrimmar zu holen.

Geraidet wird mit einem 105-DKP-System, bei dem von Anfang an die Möglichkeit auf Loot besteht, allerdings das Maß der Zuverlässigkeit durch BonusDKP oder -abzug honoriert wird. Sobald der Kopf von Nefarian erbeutet wird, kann dieser von denjenigen mit bereits 105 DKP erwürfelt werden, muss dafür auch in der nächsten Woche als Buff für den Late-Raid gestellt werden.

Bestätigt wird sowohl nach Setup als auch nach dem Prinzip first-come-first-serve. Notwendig für eine Bestätigung ist ein einmaliger Gear Check bei der ersten Anmeldung, der danach nicht wiederholt werden muss. Wer also schon einmal mit dem Late-Raid unterwegs war, kann sich danach ganz normal anmelden.

Der Late-Raid soll in keine Konkurrenz zu den bestehenden Raids treten. Der Public-MC/Ony endet in aller Regel um 20:30 und der Nachtraid beginnt mit der Einladung ab 23:30, sodass für den Late-Raid ein Zeitfenster von 20:45 bis 23:15 angesetzt wird. Die Zeit wird eingehalten, damit jeweils eine Lücke zu den beiden anderen Raids bleibt.

Sollte das Konzept funktionieren, steht damit auch kleineren Gilden und einzelnen Spielern auf Hordenseite die Möglichkeit zu T2 offen und das sogar an einem Tag!

Das Setup findet ihr unter Setup Late-Raid, aus dem ihr auch entnehmen könnt, was noch gebraucht wird.
    Die Anmeldung erfolgt per ingame Brief an “Lateraid”.

Die ersten Schritte nach BWL beginnen am 13.10.2017, Invite 20:45, Pull 21:00, Ende 23:15
    Aktualisiert von LateRaid (26.09.2017 um 11:34 Uhr)

2. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Swordy (26.09.2017)

Neuling Avatar von Meremox
    Mag ich
    1
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Sauber Jungs !! Darauf habe ich gewartet das der Mc Nightraid sich auf BWL stürzt .... Bin gern dabei wenn ihr einen Mage braucht

Mfg Meremox

Mag ich
    0
    Bisher scheint das Interesse da zu sein und der Zeitraum zwischen den beiden etablierten Raids als Lückenfüller gut angenommen zu werden - außer von Druiden und Jägern. Auch Druiden und Jäger sind gern gesehen, meldet euch.

Da das zuverlässige Erscheinen bei Randomraids aber immer etwas durchwachsen ist, steht natürlich auch noch die Ersatzbank offen, auch wenn das Setup voll aussieht.

Mag ich
    0
    Leider sind bisher kaum Jäger interessiert. Daher noch einmal der Apell: Wir freuen uns auf eure Anmeldung, liebe Jäger!

Neuling Avatar von Orgeljohnny
    Mag ich
    6
    Wurde 3 mal in 3 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Klasse!

Mag ich
    0
    Mit einem tollen Ergebnis starten wir in diese Woche. Letzten Freitag haben 3 Bosse ihre Beute abgegeben und der vierte Boss bekam schon einmal eine Ankündigung für diese Woche!

Für diesen Freitag, den 20.10, sind noch Plätze frei. Insbesondere Schamanen und Druiden sind noch nicht voll belegt, dazu gibt es wie immer auch noch die Ersatzbank, von der letzten Freitag auch reichlich Gebrauch gemacht worden ist.

Mag ich
    0
    Meldet euch ruhig auch für die Ersatzbank. Wer auf der Ersatzbank war, bekommt für die nächste Woche einen Platz bis Mittwoch reserviert, sodass er auf jeden Fall nächste Woche teilnimmt bei einer Anmeldung bis Mittwoch.

Druiden und Schamanen sind immer noch nicht voll für morgen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer