Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
Welche Buffs stacken, Erklärung.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #31
    Neuling Avatar von Brisey
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    47
    Mag ich
    38
    Wurde 11 mal in 8 Beiträgen
    positiv bewertet.
    @Cassedy: wenn du dir den Guide genau durchgelesen hättest, würde du so eine Frage nicht stellen. Das wird auf der ersten Seite von Night genau beschrieben.
    Aber in Kurzform: JA.

  2. #32
    Mitglied Avatar von Sabbaer
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    1.087
    Mag ich
    974
    Wurde 294 mal in 174 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von RulJin Beitrag anzeigen
    Zauber/Elixiere (Alle Klassenzauber, Schriftrollen,Mungo, alle Jujus, Elixier der Weisheit usw)
    Totems/Palabuffs (sollte klar sein)
    Flask (alle Arten von Flasks)
    Bufffood (sämtliche Buffs die man durch Essen bekommt)
    Getränke (zum Beispiel Alkohol)
    Worldbuffs (beim Abgeben von Nefs Kopf usw)
    Tränke (Tränke die kurzzeitig die Stats erhöhen)


    Diese Kategorien sind alle voneinander unabhängig. Das heißt man kann zum Beispiel in jeder der Kategorien Manareg nehmen, ohne dass es falsch ist. Anders ist es innerhalb der Kategorien. Dort darf nur je ein Wert vertreten sein. (Ausdauer, Beweglichkeit, Krit usw.)"
    du darfst innerhalb jeder kategorie die werte steigern. also z.B. mageblood ist ein elixier, weisenfisch ist ein bufffood = kein buffstacking, weil andere kategorie


    @brisey von Ruljin
    #paladinscantdps

  3. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Cassedy (28.04.2016)

  4. #33
    Anwärter Avatar von Chichi_139
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    145
    Mag ich
    21
    Wurde 130 mal in 46 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Und mehrere Elixiere, die unterschiedliche Sachen buffen, sind auch erlaubt.

    So z.b. Elixier der Schattenmacht + Großes Arkanelixier

    Das eine erhöht Schattenschaden, das andere den gesamten Zauberschaden.

  5. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Cassedy (28.04.2016), Sabbaer (28.04.2016)

  6. #34
    Anwärter Avatar von Cassedy
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172
    Mag ich
    265
    Wurde 51 mal in 29 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Thx für die Antworten! = )

  7. #35
    Neuling Avatar von Tarikas
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    40
    Mag ich
    7
    Wurde 61 mal in 6 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von RulJin Beitrag anzeigen

    Q: Wie siehts denn mit den Jujus aus Winterspring aus? Bilden diese eine eigene Kategorie oder gehören sie zu Elixieren bzw. Zaubern?
    A: Jujus zählen als Elixiere..

    Q: Die Kristallteile aus Un Goro zählen auch unter die gleiche Kategorie, wie die Jujus oder ?
    A: Ja, diese zählen als Zauber.
    Nach dieser Aufstellung dürfte ja Kristallkraft nicht mit dem Willebuff vom Priester stacken, was er aber tut. Ich habe zu dem ganzen vor längerem auch schon nen Bugtrackereintrag erstellt, bis jetzt hat sich da aber noch nichts getan. Deswegen hätte ich zu dem Thema mal nen Statement von der Serverleitung.

    MfG

  8. #36
    Neuling Avatar von Hrothar
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    3
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Wie sieht es bei Hexer-Bedrohungsreduktion aus?
    Sprich: SDR vom Pala + geskillter Wichtel + T2 Set stacken?

    Wenn ich die Regeln so richtig lese, dann müssten SDR + Wichtel stacken, aber den T2 Bonus kann ich leider nicht so recht in der Liste RulJin wiederfinden.

    Vielen Dank und Grüße

  9. #37
    Neuling Avatar von floydli
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    36
    Mag ich
    23
    Wurde 13 mal in 5 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Hrothar Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei Hexer-Bedrohungsreduktion aus?
    Sprich: SDR vom Pala + geskillter Wichtel + T2 Set stacken?

    Wenn ich die Regeln so richtig lese, dann müssten SDR + Wichtel stacken, aber den T2 Bonus kann ich leider nicht so recht in der Liste RulJin wiederfinden.

    Vielen Dank und Grüße
    Hm, wieso sollten Setboni überhaupt unter die Kategorie "Buff" fallen?

  10. #38
    Neuling Avatar von Hrothar
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    3
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von RulJin Beitrag anzeigen

    Q: Was ist mit Gegenstände die man tragen kann die zb Stamina oder Int erhöhen ?
    Die sollten dann ja auch nicht wirken dürfen...sollte man zb noch erwähnen.
    Admiralshut - Gegenstände - Classic WoW - 1.12.1 Datenbank

    A: Diese gelten als Zauber.
    Laut dieses Quotes werden Gegenstände wie Zauber behandelt

  11. #39
    Aan
    Aan ist offline
    Anfänger Avatar von Aan
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    59
    Mag ich
    19
    Wurde 14 mal in 7 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Jetzt mal wieder was wichtigeres =D

    Ist es legit verschiedene Schutzpots miteinander zu stacken? Also Beispiel: Großen Feuerschutzpot einwerfen, 2 Minuten warten und nen Großen Naturschutzpot einwerfen.
    Im Moment funktionierts wohl das beide Schadensarten absorbiert werden.

    Erlaubt oder Bug?

  12. #40
    Neuling Avatar von Brisey
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    47
    Mag ich
    38
    Wurde 11 mal in 8 Beiträgen
    positiv bewertet.
    erlaubt.

    Setbonis sind keine Buffs.

  13. #41
    Classic-WoW Gamemaster Avatar von Sinau
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    407
    Mag ich
    68
    Wurde 95 mal in 52 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Aan Beitrag anzeigen
    Jetzt mal wieder was wichtigeres =D

    Ist es legit verschiedene Schutzpots miteinander zu stacken? Also Beispiel: Großen Feuerschutzpot einwerfen, 2 Minuten warten und nen Großen Naturschutzpot einwerfen.
    Im Moment funktionierts wohl das beide Schadensarten absorbieren werden.

    Erlaubt oder Bug?
    Man darf Frost-, Natur-, Feuer-, Schatten- und Arkanschutztrank in Abstand von jeweils 2 Minuten benützen, da die unterschiedliche Schadensarten Absorbieren.

    Die ganzen Buffs wurden bereits angepasst, das nur noch die Buffs stacken die es dürfen. Es kann vorkommen das zb. wenn man Elixier der Riesen und dann Kraft des Juju nimmt das beide Bufficons angezeigt werden, aber nur der stärkere Buff den Charakter angerechnet wird.

  14. #42
    Aan
    Aan ist offline
    Anfänger Avatar von Aan
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    59
    Mag ich
    19
    Wurde 14 mal in 7 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Also erlaubt? N klares ja oder nein würde mich freuen ^^

  15. #43
    Entwickler Avatar von TheD
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    147
    Mag ich
    34
    Wurde 235 mal in 40 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ja, zwei Pots mit unterschiedlichen Resis (z.B. Frost und Feuer) sollen zeitgleich nutzbar sein.

    Findest du allerdings eine Kombination aus zwei Schutzpots für ein einziges Element (Großer + kleiner Schutzpot), dann ist das ein Fall für den Bugtracker, da dies logischerweise nicht möglich sein sollte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)