Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
Öffentlicher MC & Ony Raid von <who cares>.
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Gesperrt Avatar von aka-Steve
    Mag ich
    42
    Wurde 39 mal in 18 Beiträgen
    positiv bewertet.

Öffentlicher MC & Ony Raid von <who cares>

Hallo hochgeschätzte Community!

Wir, die erfolgreiche Horden-Raidgilde <who cares>, halten jeden Mittwoch Abend ab 19:00 Uhr einen öffentlichen MC & Ony Raid ab, für den ich hier mal Werbung machen möchte!

Vornehmlich richtet sich das Angebot an alle neuen Spieler auf dem Server, die in Gilden spielen die (noch) nicht selbstständig raiden.
    Wir wollen euch damit die Möglichkeit geben die beiden Einsteiger-Raids aus Classic: MC und Ony zu erleben und natürlich für eine starke Horde sorgen, in der auch Gelegenheitsspieler die Chance haben an gutes Gear zu kommen. Außerdem nutzen wir den Raid um Twinks zu equippen, d.h. auch diese sind willkommen.

Anders als der Molten Korn (100 Punkte-Würfel-Raid) von Inheritance (findet soweit ich weiss immer Samstags am Vorabend statt) richtet sich unser Raid an alle Leute, die regelmäßig mit einem DKP-System raiden wollen. D.h. man bekommt pro Teilnahme DKP, die man dann für Items ausgeben kann.
    Vorteil hierbei ist, dass auch ein Raid bei dem ihr nichts bekommen habt sich für euch lohnt, weil ihr das nächste Mal mehr DKP zum Ausgeben habt!

Das DKP-System dieses Raids ist eigenständig, d.h. man kann nur durch Teilnahme an genau diesem Raid DKP bekommen -> es gibt keine Vorteile oder Abkürzungen für Member von <who cares> bzw. keine Nachteile für Externe Spieler. Jeder startet mit 0 DKP und muss sich hocharbeiten.

Außerdem könnt ihr ab dem fünften Raid zweckgebunden Feuer- und Lavakerne sowie Kernleder aus der Gildenbank von <who cares> beziehen - natürlich ohne Kosten.

Das System funktioniert folgendermaßen:
    1. Ihr erstellt euch einen Account in unserem Links sind nur für Mitglieder sichtbar
    2. Ihr legt den Charakter, mit dem ihr mitraiden wollt, in eurem Account an (die DKP sind Charaktergebunden!)
    3. Ihr meldet euch für die Links sind nur für Mitglieder sichtbar an, werdet bestätigt (oder auch nicht, wobei ich mich nicht erinnern kann dass wir schonmal Leute wegen Überfüllung nicht haben mitnehmen können), erscheint zum Raid und bekommt hoffentlich LEWT!
    4. Wiederhole 3. bis voll equipped!

Damit der Raid möglichst entspannt und reibungslos abläuft gibt es natürlich ein paar Anforderungen:
    1. Erledigte Pre-Quests für Molten Core und Onyxia!
    2. Angemessenes pre-Raid Gear aus den typischen 60er Instanzen wie Scholo, DM, Ubrs o.ä.
    3. Buff-Zeug (Spelldmg Flask und Zauberöl für Caster-DDs, Mungo und Riesen Elixiere für Meeles, Manaflask und Manaöl für Heiler, Titanflask und HP-Food für Tanks, genügend Mana- und Healpots)
    4. Folgende Addons: (sind im Addon-Pack des Servers enthalten)
    ~ Decursive für Priester, Druiden, Magier
    ~ KLHThreatMeter (KTM) [Version 17.22]
    5. Teamspeak natürlich, Mikro muss nicht sein, außer ihr möchtet mit uns reden :>

Außerdem wünschen wir uns von euch natürlich ein Mindestmaß an Raiddisziplin, Aufmerksamkeit während des Raids und eine dem Gearstand entsprechende Performance!

Für alle weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit ingame an die 2n-Raid-Leitung von <who cares> wenden (Heilolo, Totemheini, Fand, Umbras, Snixy) oder direkt hier posten bzw. mir eine PM schicken.

Wir sehen uns im Raid!
    Aktualisiert von aka-Steve (12.07.2014 um 17:34 Uhr)

2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Alexander87 (05.08.2014), Bom (10.07.2014), hunt3rion (10.07.2014), LordSamson (22.08.2014), Macurium (10.07.2014)

Neuling Avatar von nolph
    Mag ich
    13
    Wurde 2 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Molten Korn von Inheritance is eh cooler !

4. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

ircfelix1 (10.07.2014)

Neuling Avatar von Macurium
    Mag ich
    22
    Wurde 13 mal in 4 Beiträgen
    positiv bewertet.
    who cares?
    Aber muss man unter jeden Beitrag seinen Senf dazugeben? Wir schreiben auch nicht in euren Gildenvorstellungsthread "who cares" ist viel cooler als Inhertiance.
    Wir sollten lieber froh darüber sein, dass mehrere Gilden, Spielern die Möglichkeit bieten MC und Ony zu raiden, obwohl dies mit ihrer Gilde aktuell nicht möglich ist, anstatt uns darüber Gedanken zu machen, welcher Raid jetzt cooler ist.

6. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Cartm4n (10.07.2014), Larnak (13.08.2014), leez (10.07.2014), lukitroll (10.07.2014), masterkok (10.07.2014), Nyrante (31.01.2016), Yammie (26.07.2014)

Mag ich
    42
    positiv bewertet.
    Ich würde mich freuen wenn ihr den off-topic-talk woanders zelebrieren könntet!
    Vielen Dank.

8. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Rocko (31.01.2016)

Mitglied Avatar von Pulsedraft
    Mag ich
    48
    Wurde 58 mal in 31 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass auch Gildenmitglieder keine Möglichkeit haben, über andere Quellen DKP für diesen Raid zu beziehen. Ihr bietet also nicht gegen Punktekonten, die in BWL fett gefüllt werden und dann in MC dazu genutzt werden, die externen Spieler zu überbieten, sondern jeder Spieler hat die gleichen Chancen auf die Items.

Außerdem könnt ihr ab dem fünften Raid zweckgebunden Feuer- und Lavakerne sowie Kernleder aus der who cares-Gildenbank beziehen - natürlich ohne Kosten.

10. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Brutaline (12.08.2014)

Mag ich
    42
    positiv bewertet.
    OP aktualisiert!

Der nächste Raid findet am Mittwoch, 16.07. um 19:00 Uhr statt.

Mitglied Avatar von Wosser
    Mag ich
    45
    Wurde 189 mal in 68 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Falls ihr von etwaigen anderen Randomraids traumatisiert seid: Wir kriegen auch jede Woche Raggi down (^:

Anfänger Avatar von Snottie
    Mag ich
    5
    Wurde 10 mal in 7 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Um mal vom Offtopic abzulenken möchte ich sagen, dass das eine super Initiative ist. Weg von dem eogzentrischem Spiel und hin zum gesellschaftsfördernden Spiel zugunsten der gesamten Horde.
    Besser könnte man einen Server nicht zusammen schweißen

Großes Lob für die Mühe Jungs. Werde mich bald mal ingame melden.

Cheers

14. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

aka-Steve (13.07.2014), Macurium (13.07.2014)

Mag ich
    42
    positiv bewertet.
    Für den Raid am Mittwoch, 16.07. (Start um 19:00 Uhr) sind noch Plätze frei!

Mag ich
    42
    positiv bewertet.
    Der nächste Raid findet am Mittwoch, 23.07. um 19:00 Uhr statt! Ein paar Plätze sind noch frei.

Top Raid.
    Seit ich dabei bin der beste: Ony&MC gecleared in 2h!
    Aktualisiert von aka-Steve (23.07.2014 um 21:19 Uhr)

Mag ich
    42
    positiv bewertet.
    Für den nächsten Raid (Mittwoch, 30.07. um 19:00 Uhr) sind noch Plätze frei!
    Alle die ihre Ony-Pre nicht fertig haben könnten sich ja mal zusammenfinden und die erledigen :>

Greets

Mag ich
    42
    positiv bewertet.
    Am Mittwoch, 6.8. (Start 19:00 Uhr bei Ony) sind noch ein paar Heiler- und Nahkämpferslots frei!

Mag ich
    42
    positiv bewertet.
    Am Mittwoch, 13.8. (Start 19:00 Uhr bei Ony) sind noch ein paar Heiler und DD-Slots frei!

Mag ich
    42
    positiv bewertet.
    Für den Raid am Mittwoch, 20.08. (Start um 19:00 Uhr bei Ony) sind noch einige Plätze frei!

Würde mich freuen auch mal wieder ein paar ganz neue Leute im Raid zu sehen :^)

/edit: Leider mussten wir den Raid absagen, der Server ist alle 3 Minuten abgeschmiert :<
    Aktualisiert von aka-Steve (20.08.2014 um 21:33 Uhr)

Mag ich
    42
    positiv bewertet.
    Der nächste Raid findet am Mittwoch, 27.08. (Start um 19:00 Uhr bei Ony) statt!
    Es fehlen noch Heiler und Nahkämpfer! Meldet euch an, lasst euch nicht von einem Spacken der den Server attacked runterziehen!

Wir sehen uns im Raid (hoffentlich^^)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer