Ergebnis 1 bis 12 von 12
Forscherliga aus Classic Zeiten.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Neuling Avatar von rene1974
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Ironforge
    Beiträge
    14
    Mag ich
    2
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.

    Forscherliga aus Classic Zeiten

    Hallo,

    Meine Frage:
    spielen Nostalgiker(Classic Zeiten) vom OffiServer Forscherliga auf Nefarian?
    Würde mich brennend interessieren.

    Zu meiner Person Mensch/Magier Icarus+Mensch/Paladin Pietd.
    Gilde damals Freundeskreis .
    Ab TBC der Teufel trägt Lila.

    Auf Nefarian:Icaruz/Krieger

    LG Ica


    Fire and Ice
    Aktualisiert von rene1974 (27.11.2015 um 02:19 Uhr)

  2. #2
    Aan
    Aan ist offline
    Anfänger Avatar von Aan
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    61
    Mag ich
    21
    Wurde 14 mal in 7 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Natürlich hats die hier auch^^ Aber halt weniger als von allen andern Servern, weil die Forscherliga schon n sehr kleiner und ziemlich verschlafener Server war (vermutlich ist er das immernoch XD)

    Ich hab da von Classic bis Anfang Cata gezockt.
    Immer Orc Krieger Borgus. Anfangs bei ner kleinen RP Gilde (Tanarri des Abyss), danach in diversen verstreuten Raids unterwegs gewesen und gegen Ende dann die Gilde Pursuit mitgrgründet und als Offi geleitet. Das war dann auch für Forscherligaverhältnisse ne recht erfolgreiche Geschichte, aber erst ab Wotlk...

    Hier spiel ich n Orc Schurke der logischerweise auch Borgus heißt ^^

    Grüße

  3. #3
    Neuling Avatar von Xenifa
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    17
    Mag ich
    4
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag
    Ja, die gibts hier tatsächlich ... ich für meinen Teil habe damals in einer Gnomengilde namens Institut für Pfuschkunde gespielt. Kann aber nicht mehr zu 1000% sicher sagen, ob das noch Classic oder vielleicht doch schon zu BC war, jedenfalls war ich auf der Forscherliga mit dem RP dort mehr als glücklich - damals. Heute ist es eben ein WoW-Server wie alle anderen auch

  4. #4
    Neuling Avatar von rene1974
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Ironforge
    Beiträge
    14
    Mag ich
    2
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ajo das war Hildgards Gilde :-)

  5. #5
    Neuling Avatar von Xenifa
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    17
    Mag ich
    4
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag
    Genau. Hildegard, Maigan und wie sie alle hießen

  6. #6
    Neuling Avatar von Libidinis
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    1
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hi zusammen,

    habe zu Classic auch auf Forscherliga gespielt unter dem Namen Libidinis (Magier).
    Ab WotLK habe ich dann als Pala namens Amand gespielt, jeweils Horde!

    Viele Grüße

  7. #7
    Neuling Avatar von frogware
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8
    Mag ich
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    Huhu ...

    da hab ich auch 5 Jahre gespielt --- Beâuty bei den Dienern des Hasen und bei den "gildenlos"en :-)
    damals aber wohl besser bekannt als: die die den Murky hat.

    Geraidet mit den "namenlosen" unter der Leitung eines genialen Raidleiters *winke Kry* ... mann,
    das war schon ne echt geile Zeit! ...

    LG
    dat Beauti

  8. #8
    Neuling Avatar von kentoR32
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    1
    Mag ich
    1
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ich habe zum größten Teil auf Aman'Thul gespielt (Allianz, Gilde AD) mit meinem Jäger Muska.

  9. #9
    Anwärter Avatar von Lainy
    Registriert seit
    11.02.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    166
    Mag ich
    91
    Wurde 51 mal in 33 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ich komme auch von der Forscherliga, zu Classic Zeiten war meine Gilde "Schatten des Adlers" wo meine gnom Schurkin Eilenia und meine Priesterin Lainy drin waren. Ich weiß noch das wir in einem Raid verbund waren der sich ... irgend was mit Schwinge nannte... Schwingen der Allianz? Silebr Schwingen? Ich komm nicht mehr genau drauf leider

    Aber Forscherliga war immer schön, vorallem als es damals noch viel RP dort gab, erinner mich immer gerne an die Aufführung von "Tanz der Vampire" rund um Scholo damals

  10. #10
    Anwärter Avatar von Onkel Tom
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    232
    Mag ich
    10
    Wurde 38 mal in 31 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hach ja, die Forscherliga ..
    Hier Links sind nur für Mitglieder sichtbar könnt ihr nochmal ins Schwärmen kommen.
    Und hier Links sind nur für Mitglieder sichtbar der Verblichenen gedenken. Hab viele bekannte Namen gelesen.

  11. #11
    Neuling Avatar von Fareana
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    1
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von rene1974 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ab TBC der Teufel trägt Lila.



    LG Ica


    Fire and Ice
    zu welcher Zeit warst du dort bei der Gilde, war da auch ne ganze Weile bis wotlk kam

  12. #12
    Neuling Avatar von rene1974
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Ironforge
    Beiträge
    14
    Mag ich
    2
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hallo,

    war den ganzen ClassicContent voll dabei ,TBC nur noch wirklich bei Bedarf Wotlk bei ner Twink Gilde von Latronum Grex.
    Icaruz

    --Fire and Ice--

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)