Ergebnis 1 bis 14 von 14
Update 04.11.2016.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Entwickler Avatar von TheD
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    217
    Mag ich
    60
    Wurde 292 mal in 62 Beiträgen
    positiv bewertet.

    Beitrag Update 04.11.2016

    Liebe Spieler,

    anbei die aktuellen Patchnotes. Viel Spaß und man sieht sich dann auf ein Bierchen auf dem Jahrmarkt

    Events:

    Die Elementare Invasion hat teilweise begonnen! In Winterspring, Un'goro-Krater, Azshara und Silithus patrouillieren die Bosse nun mit ihren Begleitern in ihrem Gebiet umher.
    Die Respawnzeit wurde angepasst, sodass nur noch alle paar Tage eine erneute Invasion startet. Die Portale und das Spawnen der kleinen Elementare macht aktuell noch ein paar
    Probleme, wird aber sobald es funktioniert nachgereicht.

    Der Dunkelmond wird nun korrekt am 1. Freitag eines Monats aufgebaut (auch bei der Horde findet jetzt ein Aufbau statt). Nach 3 Tagen, in der Nacht auf Montag, ist der Aufbau
    beendet und Jahrmarkt steht dann für genau eine Woche. In geraden Monaten (Februar, April,...) steht er bei der Allianz im Wald von Elwynn - in ungeraden Monaten (Januar,
    März,...) bei der Horde in Mulgore. Um den (falschen) verschobenen Rhythmus zu korrigieren, wird der Jahrmarkt im November bei beiden Fraktionen auftreten, damit keine Fraktion
    benachteiligt wird.

    Kreaturen:
    - Elementare und Mechanische Einheiten sind nun immun gegen Blutungseffekte.
    - Goblinholzschnitzer in Todesminen und Die Kopfjäger der Gurubashi werfen keine Würfel mehr.

    Raids:
    - Moam's Emote zu Beginn des Kampfes war falsch übersetzt und wurde korrigiert. Dadurch sollten Addons den Kampfbeginn korrekt erkennen können.
    - Im Pechschwingenhort sind die Wyrmwachen und Aufseher der Todeskrallen fearimmun.

    Quests:
    - Die Dämmerungstrickfalle ist bei Betina Moppelzink mehrfach erhältlich.

    Items:
    - Der Buff von Jom Gabbar verschwindet nicht mehr, wenn man seine Gestalt wechselt.

    Sonstiges:
    - In Maraudon wurde ein Geisterpilz verschoben, der sich unter einem Mithrilvorkommen versteckt hatte.

    Viel Spaß und viele Grüße
    Euer Entwicklerteam

    Nachtrag: Die Elementare Invasion ist komplett aktiv.
    Aktualisiert von TheD (19.11.2016 um 10:20 Uhr)

  2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Azgar (06.11.2016), brainafk90 (04.11.2016), breebox (05.11.2016), classicAlan (06.11.2016), Coz (15.11.2016), Drachling (06.11.2016), drolespup (16.11.2016), Glenndun (05.11.2016), Hastalavista (05.11.2016), HiroNakamura (04.11.2016), Horrorpops (05.04.2017), hraesvelgr (04.11.2016), Immenburg (04.11.2016), Larirawiel (04.11.2016), Larnak (04.11.2016), LasVedat (04.11.2016), LoneRaider (05.11.2016), Sabbaer (05.11.2016), Serio (04.11.2016), Sheed90 (05.11.2016), Shirun (05.11.2016), Sisores (18.11.2016), Wosser (04.11.2016)

  3. #2
    Mitglied Avatar von Sabbaer
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    1.120
    Mag ich
    1.035
    Wurde 319 mal in 183 Beiträgen
    positiv bewertet.
    "-- Goblinholzschnitzer in Todesminen und Die Kopfjäger der Gurubashi werfen keine Würfel mehr."
    ernie wäre so stolz auf dich. manchmal vermiss ich ernie
    #paladinscantdps

  4. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Glenndun (06.11.2016), Quaregnon (05.11.2016), Rustle (05.11.2016), TheD (05.11.2016), Vandred (05.11.2016)

  5. #3
    Entwickler Avatar von TheD
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    217
    Mag ich
    60
    Wurde 292 mal in 62 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Sabbaer Beitrag anzeigen
    "-- Goblinholzschnitzer in Todesminen und Die Kopfjäger der Gurubashi werfen keine Würfel mehr."
    ernie wäre so stolz auf dich. manchmal vermiss ich ernie
    Ja ich weiß noch wie Ernie seine 2 DIN A4 Seiten "Bugfixes" gepostet hat zu genau dem Thema. Um ehrlich zu sein....es sind nur Einzeiler, aber dafür muss man recht lange suchen bis man das richtige Objekt gefunden hat, was da fliegen sollte

  6. #4
    Anwärter Avatar von Godlike
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    107
    Mag ich
    30
    Wurde 54 mal in 21 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Thx D. !
    Skunked

  7. #5
    Anfänger Avatar von Brisey
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    60
    Mag ich
    38
    Wurde 18 mal in 10 Beiträgen
    positiv bewertet.
    He D, die Axtwärfer der Bloodscalp in Strangle werfen leider auch noch Würfel. Vielleicht kann man das auch fix ändern. Ich fände es cool
    wenn die mit kleine Wattebällchen werfen würden. Will aber nicht zuviel verlangen. :-)

    Thx fürs Update.

  8. #6
    Mitglied Avatar von Sabbaer
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    1.120
    Mag ich
    1.035
    Wurde 319 mal in 183 Beiträgen
    positiv bewertet.
    bugtracker @brisey
    #paladinscantdps

  9. #7
    Anwärter Avatar von Chichi_139
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    163
    Mag ich
    24
    Wurde 152 mal in 50 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Liebe GM's,

    könnt ihr bitte hier/wo anders offiziell berichten, dass beim Rajaxx Event kein Rezz mehr von Schamanen, Priester, Paladinen geduldet wird und das trinken bei OOC nicht erlaubt ist, damit es defintiv festgehalten wird und es zu keinen Missverständnissen kommen kann?

    Falls es schon ein offizielles Statement gibt, bitte hier verlinken.

    Vielen Dank

    LG

    Chichi

  10. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Larnak (10.11.2016), Rutany (11.11.2016)

  11. #8
    Neuling Avatar von Rachmin
    Registriert seit
    09.09.2016
    Beiträge
    2
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von TheD Beitrag anzeigen
    Quests:
    - Die Dämmerungstrickfalle ist bei Betina Moppelzink mehrfach erhältlich.
    <3 Vielen Dank dafür!

  12. #9
    Neuling Avatar von Omegaexodus
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    12
    Mag ich
    10
    Wurde 14 mal in 5 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hallo Dago bzw. Dotox,

    leider gab es mit dem letzten Core Update (1.4.3) am 15.11. einen recht unschönen Bug. Die gesamte Lebensregeneration von Spielern und auch von Pets, NPCs, etc. funktioniert nicht mehr. Sämtliches Leben kann nur noch durch bewusstes Heilen wieder hergestellt werden, welches die Spielweise in einigen Punkten stark beeinflusst. Bitte noch mal über die Quellcodeänderungen drüberschauen.

    Vielen Dank für den Support

    Mfg Omega :-)

  13. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Dotox (15.11.2016), TheD (16.11.2016)

  14. #10
    Anfänger Avatar von karni186
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    92
    Mag ich
    21
    Wurde 24 mal in 13 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Kann ich bestätigen, Lifereg geht nicht.

  15. #11
    Neuling Avatar von Bamfuzi
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    10
    Mag ich
    35
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag
    Danke für den schnellen Fix, geht wieder!

  16. #12
    Anfänger Avatar von floydli
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    61
    Mag ich
    35
    Wurde 30 mal in 11 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von TheD Beitrag anzeigen
    Der Dunkelmond wird nun korrekt am 1. Freitag eines Monats aufgebaut (auch bei der Horde findet jetzt ein Aufbau statt). Nach 3 Tagen, in der Nacht auf Montag, ist der Aufbau
    beendet und Jahrmarkt steht dann für genau eine Woche. In geraden Monaten (Februar, April,...) steht er bei der Allianz im Wald von Elwynn - in ungeraden Monaten (Januar,
    März,...) bei der Horde in Mulgore. Um den (falschen) verschobenen Rhythmus zu korrigieren, wird der Jahrmarkt im November bei beiden Fraktionen auftreten, damit keine Fraktion
    benachteiligt wird.
    Wurde da was gebastelt? Theoretisch sollte der Jahrmarkt ja aktuell noch nicht stehen, da der Freitag noch im März war.

  17. #13
    Anfänger Avatar von rdkli
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Liechtenstein
    Beiträge
    98
    Mag ich
    67
    Wurde 39 mal in 22 Beiträgen
    positiv bewertet.
    vllt. 5 Jahre Jubiläum Surprise :>

  18. #14
    Mitglied Avatar von Sinau
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    435
    Mag ich
    74
    Wurde 98 mal in 55 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ja der steht wohl eine Woche zu Früh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte