Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
Update 23.11.2016.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Mag ich
    314
    Wurde 6.581 mal in 870 Beiträgen
    positiv bewertet.

Beitrag Update 23.11.2016

Hey!

Wir haben wieder viele kleine Änderungen gesammelt und freuen uns, diese euch in einem Update zu präsentieren. Wie immer, haben wir natürlich alle Änderungen getestet - sollte etwas allerdings nicht so wie vorgesehen funktionieren, bitten wir euch das Problem im Bugtracker zu melden. Interne Änderungen werden in den Patchnotes nicht aufgeführt.

Allgemein:
    • Serverstabilität
      • Es wurden diverse Fehler behoben, die zum Absturz des Servers führten.
      • Anti-Flood-Schutz für Postfächer (ausgelöst durch Goldseller).

• Es wurde ein System zur automatischen Erkennung von Bank- und Gildenbankcharakteren eingeführt.
    • Wir haben seit diesem Update die Möglichkeit, Kreaturen in einer Zone oder einem Gebiet zu laden, welches nicht aktiv ist.
    • Weltbosse sind ab sofort immer aktive Kreaturen.

Movement:
    • Fernkampf-Kreaturen besitzen in der offenen Welt nun eine bessere KI, welche ihnen ermöglicht, Spieler durch Hindernisse besser zu verfolgen.
    • Fernkampf-Kreaturen bleiben nun nicht mehr stehen, wenn sich der Spieler in Reichweite, allerdings außer LOS befindet.
    • Die maximale Reichweite eines Zaubers wird nun besser ermittelt und verarbeitet.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Kreaturen in seltenen Fällen dauerhaft den Status "Entkommen" angezeigt haben.
    • Kreaturen, welche in Gruppen unterwegs sind, passen ihrer Geschwindikeit nun dem des Leader der Gruppe an.
    • Es wurden diverse Fehler mit Kreaturen behoben, welche in einer Formation patroulliert sind.

PvP:
    • Alteractal
      • Die Gift- und Reagenzienhändler verkaufen nur noch die Materialien, die zum Brauen von Giften benötigt werden.

Schlachtzüge:
    • Blackwing Lair
      • Die Magier, welche beim ersten Boss spawnen, bewegen sich nun etwas langsamer.
      • Brutwächter der Todeskrallen sind immun gegen CC-Effekte und die hochtickende Aura "Growing Flames" funktioniert.

• AQ40
      • Huhuran führt jetzt den richtigen Emote aus, wenn sie in Raserei oder Berserker geht.
      • Buru führt jetzt den richtigen Emote aus, wenn er ein neues Ziel fixiert.
      • Das Erdbeben von Ouro bewegt sich nun etwas langsamer.

• AQ20
      • Die Offiziere beim Rajaxx-Event schauen jetzt alle in die richtige Richtung (zu Rajaxx).
      • Spieler sollten während des Events mit Rajaxx nicht mehr aus dem Kampf kommen. Sollte es weiterhin eine Möglichkeit geben, die Mechanik zu umgehen, ist diese Methode zur Reproduzierung umgehend im Bugtracker zu melden. Ansonsten droht ab sofort ein Bann des kompletten Schlachtzuges.

• Molten Core
      • Baron Geddon's letzter Dienst verursacht ab sofort Schaden an allen Spielern.
      • Baron Geddon wirkt die lebende Bombe etwas häufiger als zuvor.
      • Baron Geddon wirkt Mana entzünden etwas seltener als zuvor.
      • Shazzrah wirkt die Arkane Explosion etwas häufiger als zuvor.
      • Shazzrah wirkt den Gegenzauber etwas seltener als zuvor.

Quests:
    • Quest von Handwerksverfügungen der Argentumdämmerung sind wiederholbar.
    • Die Quest "Eine Plage komme über euch!" ist nun funktionsfähig.
    • Die Mindestlevel-Anforderungen für die Questreihe "Verraten" wurden angepasst.

Kreaturen:
    • Smaragdorakel in Ashenvale zaubern Feenfeuer nun auf ihr aktuelles Ziel.
    • Die Dryade von Celebrian werfen keine Würfel mehr.
    • Die Wilddornlauerer nutzen ab sofort ihr Gift und gehen zurück in den Stealth.

Items:
    • Das Kalte Basiliskenauge ist nur noch bei den Basilisken im Schlingendorntal erhältlich.
    • Das getrocknete Herz hat jetzt die korrekten Stats (-5 Stärke und -5 Willenskraft wurden hinzugefügt).
    • In den Beutesäcken die man für Abyssische Siegel in der Burg Cenarius erhält können nun auch Kristallstachelschlägel enthalten sein.
    Viele Grüße,
    Dotox

Falls du ein Anliegen hast, schreibe mir bitte eine Private Nachricht.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

MMOBase Facebook | Classic-WoW Facebook | Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic 1.12.1 Addon Pack

Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Alandaria (24.11.2016), Artanis87 (23.11.2016), Blince (24.11.2016), breebox (23.11.2016), Cadrima (25.11.2016), Drachling (23.11.2016), drolespup (23.11.2016), Eisfrosch (23.11.2016), Hastalavista (23.11.2016), hraesvelgr (24.11.2016), Jonespyre (01.12.2016), Kolix (23.11.2016), Korash (23.11.2016), Larnak (23.11.2016), LasVedat (23.11.2016), Megatron (23.11.2016), Quaregnon (23.11.2016), rdkli (23.11.2016), Sabbaer (23.11.2016), Shâto (23.11.2016), Shirun (23.11.2016), shrekk (23.11.2016), Sisores (23.11.2016), Skaroh (05.12.2016), TheD (23.11.2016)

Community Administrator Avatar von Dotox
    Mag ich
    314
    Wurde 6.581 mal in 870 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Danke Dago
    Viele Grüße,
    Dotox

Falls du ein Anliegen hast, schreibe mir bitte eine Private Nachricht.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

MMOBase Facebook | Classic-WoW Facebook | Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic 1.12.1 Addon Pack

Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

4. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

breebox (23.11.2016), Drachling (23.11.2016), drolespup (23.11.2016), Hastalavista (23.11.2016), hraesvelgr (24.11.2016), Jonespyre (01.12.2016), Larnak (23.11.2016), Megatron (23.11.2016), moonsinner (25.11.2016), Rustle (24.11.2016), Sabbaer (23.11.2016), Shâto (23.11.2016), Shirun (23.11.2016), TheD (23.11.2016)

Anwärter Avatar von Immenburg
    Mag ich
    62
    Wurde 12 mal in 10 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Muss leider berichten, dass sich Caster Mobs zumindest teilweise eher schlechter als besser verhalten. War gerade in der Statholme Bastion und diese Shadow/Holy Priester Mobs zB. standen nur dumm rum und man konnte sie aus größerer Entfernung einfach umballern, während sie gar nichts gemacht haben.

Mitglied Avatar von Haudraufinix
    Mag ich
    46
    Wurde 134 mal in 81 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen
    Spieler sollten während des Events mit Rajaxx nicht mehr aus dem Kampf kommen. Sollte es weiterhin eine Möglichkeit geben, die Mechanik zu umgehen, ist diese Methode zur Reproduzierung umgehend im Bugtracker zu melden. Ansonsten droht ab sofort ein Bann des kompletten Schlachtzuges.[/LIST]
    Ich frag zur Sicherheit nochmal nach:
    Darf ich als Jäger dennoch zwischen den Wellen totstellen und trinken?

Mitglied Avatar von hraesvelgr
    Mag ich
    38
    Wurde 111 mal in 68 Beiträgen
    positiv bewertet.
    doll! :3

Neuling Avatar von floydli
    Mag ich
    23
    Wurde 13 mal in 5 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Immenburg Beitrag anzeigen
    Muss leider berichten, dass sich Caster Mobs zumindest teilweise eher schlechter als besser verhalten. War gerade in der Statholme Bastion und diese Shadow/Holy Priester Mobs zB. standen nur dumm rum und man konnte sie aus größerer Entfernung einfach umballern, während sie gar nichts gemacht haben.
    Hatten das in Scholo im Okkultistenraum auch.

Classic-WoW Gamemaster Avatar von Sinau
    Mag ich
    68
    Wurde 95 mal in 52 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Sollten euch Fehler auffallen, dann meldet diese bitte im Bugtracker.

Neuling Avatar von Nerowinger81
    Mag ich
    2
    Wurde 3 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Danke Dago!
    Seuchenengel Level 60 Hexenmeister
    Ortrud Level 60 Priester

Mitglied Avatar von fearon
    Mag ich
    208
    Wurde 141 mal in 68 Beiträgen
    positiv bewertet.
    "Weltbosse sind ab sofort immer aktive Kreaturen"

Aha! Fand ich vorher auch langweilig wenn die sich garnicht gewehrt haben!? O_o

Entwickler Avatar von TheD
    Mag ich
    34
    Wurde 235 mal in 40 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von fearon Beitrag anzeigen
    "Weltbosse sind ab sofort immer aktive Kreaturen"

Aha! Fand ich vorher auch langweilig wenn die sich garnicht gewehrt haben!? O_o
    Damit ist gemeint, dass die auch ihre Wegpunkte ablaufen, wenn grad kein Spieler in der Nähe ist.

Beispiel Baron Glutarr: Wenn man vom Flugpunkt in Un'goro zum Vulkan lief, dann ist der immer erst losgerannt, wenn man in einer bestimmten Entfernung zu ihm war. Dadurch hat man ihn immer an der gleichen Stelle angetroffen. Durch die Änderung rennt er nun auch um seinen Vulkan, wenn kein Spieler dort ist, was u. U. dazu führt, dass man erstmal suchen muss, wo er sich grade befindet.

Mitglied Avatar von hraesvelgr
    Mag ich
    38
    Wurde 111 mal in 68 Beiträgen
    positiv bewertet.
    dago...guck mal..da hinten fliegt der ball

Mitglied Avatar von Larnak
    Mag ich
    343
    Wurde 207 mal in 89 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von TheD Beitrag anzeigen
    Damit ist gemeint, dass die auch ihre Wegpunkte ablaufen, wenn grad kein Spieler in der Nähe ist.
    Nutzt ihr das auch für "normale" Pats? Die Zwielichtmarodeurin in Sili z.B. ist auch immer an einer Stelle geblieben, wenn gerade niemand mehr in der Nähe war, wodurch die Pat-Eigenschaft etwas witzlos war, weil man sie fast immer an etwa der gleichen Stelle angetroffen hat. Oder bei Fozruk in Arathi: Wenn der einmal am Arsch der Welt ist, wo niemand hinkommt, ist es für Spieler, die ohne Datenbank spielen, fast unmöglich ihn mal an normalen Orten zu treffen.
    Ich war der Meinung, dazu irgendwo mal was geschrieben zu haben, finde aber keinen Issue-Eintrag dafür... :/

Entwickler Avatar von TheD
    Mag ich
    34
    Wurde 235 mal in 40 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ich werde mal durchschauen, bei welchen Mobs das noch aktiviert werden kann. Im Prinzip kann man es für alle Mobs mit Wegpunkten machen, das ist korrekt. Ich schau mal nach

16. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Sabbaer (25.11.2016)

Mitglied Avatar von Larnak
    Mag ich
    343
    Wurde 207 mal in 89 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Vielleicht kannst du davon eine Liste erstellen? Dann könnte man auf fehlende Einträge hinweisen

18. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Sabbaer (25.11.2016)

Neuling Avatar von floydli
    Mag ich
    23
    Wurde 13 mal in 5 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Wie sieht es aus, wenn beim Rajaxx-Event ein BR oder Ankh genutzt wird? Trinken erlaubt? Rezzen vermutlich nicht, aber wie ist die konkrete Aussage dazu?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer