Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
Update 15.12.2016.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Entwickler Avatar von TheD
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    217
    Mag ich
    60
    Wurde 292 mal in 62 Beiträgen
    positiv bewertet.

    Beitrag Update 15.12.2016

    Ho-ho-ho liebe Community!

    Draußen wird es wieder kälter, die Nächte dunkler und die Vorräte an Zuckerstangen und Schneebällen neigen sich
    dem Ende... mit anderen Worten: Das Winterhauchfest steht vor der Tür und wir haben wieder ein Jahr geschafft!
    Daher haben wir dieses mal einige Bugfixes für das Winterhauch-Event fertig gemacht und auch noch einige andere
    Korrekturen fertig gebacken. Damit jeder Spieler in den vollen Genuss der Belohnungen kommen kann, wurden alle
    Event-Quests die ihr bereits erledigt habt, zurückgesetzt.

    Events:
    • Leckerfische und die 3 zusätzlichen Questfische sind nur noch während des Angel-Events angelbar


    Winterhauchfest:

    • Geschenke wurden platziert und sind ab Heiligabend verfügbar
    • Tannenzweige können an den Maschinen konserviert werden
    • Metzen hat einen Stall in Tanaris und einen Zaun in der Sengenden Schlucht erhalten und muss mit dem Staub bestäubt werden
    • Einige Bosse in verschiedenen Instanzen haben nun einen Weihnachtshut auf, welcher auch dem Loot hinzugefügt wurde
    • Bei manchen Winterhauchquests erhaltet ihr ein zusätzliches Dankeschön per Post
    • Die Minipets sind nun durch eine Questbelohnung verfügbar und funktionieren korrekt
    • Griessgram hat 3 weitere zufällige Spawnpunkte erhalten
    • Im Alteractal gibt es besonders gute Schneebälle
    • Diverse Questübersetzungen


    Schlachtfelder (alle Angaben für Level 60-Schlachtfelder):

    Warsongschlucht
    • Für das Abgeben einer Flagge gibt es nun 35 Ruf (vorher 15). Der Bonusruf für das Warsong-Wochenende bleibt bei zusätzlichen 10 Ruf.
    • Für das Beenden einer Schlacht gibt es einen Ehrebonus von 198 (vorher 0) für den Sieger. Während eines Warsong-Wochenendes steigt dieser Bonus auf 1188 (vorher 0) für das Sieger-Team und 594 (vorher 0) für das Verlierer-Team.


    Arathibecken

    • Die Menge an Vorräten, die für einen Ruf-Tick benötigt werden, wurde auf 200 (vorher 330) gesenkt. Während eines Arathi-Wochenendes werden nur noch 150 (vorher 200) Vorräte für einen Ruf-Tick benötigt.
    • Die Ehre für einen Ehren-Tick wurde auf 198 erhöht (vorher 189).
    • Die Ehre für einen Sieg wurde auf 198 erhöht (vorher 189).


    Quests:
    • Die Quest 'Weitere Instruktionen' hat jetzt das korrekt Anforderungslevel. #1838


    Schurken:
    • Das Schurkentalent Schicksal besiegeln wird nicht mehr durch Immunitätszauber (Pala Bubble), die einen schützen sollen, entfernt.


    Items:
    • Der Angelhaken des Anglermeisters verwandelt einen nicht mehr in ein Schwein. #1852



    Sonstiges:
    • Eine nicht erreichbare Wildstahlblume wurde umgeplanzt. #1853
    • Ein Fischschwarm, der eigentlich nicht erreichbar sein sollte, gibt keinen Loot mehr. #1848



    Frostige Grüße,
    Euer Classic-WoW-Team
    Aktualisiert von TheD (15.12.2016 um 19:22 Uhr)

  2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Alandaria (15.12.2016), Cadrima (15.12.2016), classicAlan (15.12.2016), Dotox (15.12.2016), Drachling (15.12.2016), Eisfrosch (15.12.2016), Faeleen (15.12.2016), Glenndun (15.12.2016), Heimwart (15.12.2016), Larirawiel (15.12.2016), Larnak (15.12.2016), LasVedat (15.12.2016), Manta (15.12.2016), Mathaas (15.12.2016), Megatron (15.12.2016), Quaregnon (15.12.2016), rdkli (15.12.2016), Sabbaer (15.12.2016), Skaroh (15.12.2016), Versus (15.12.2016)

  3. #2
    Neuling Avatar von Versus
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Raincity Berlin
    Beiträge
    10
    Mag ich
    5
    Wurde 6 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Na endlich hat sich gelohnt im TS zu sitzen um die BG's zu fixen. Danke.
    Denk dran... Alles was du über mich gehört hast kann genauso falsch sein wie die Person die es dir erzählt hat.
    Jemand der Lügen über mich erzhält, sollte damit rechnen das ich die Wahrheit über ihn erzähle.
    Deine Wahrheit könnte in Wahrheit eine Illusion sein.

  4. #3
    Anwärter Avatar von Quillity
    Registriert seit
    03.10.2014
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    179
    Mag ich
    143
    Wurde 72 mal in 43 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Oaaahhhh nice geile BG Änderungen !!! Danke

    Fehlt nur noch ein AV das die richtige Ehre gibt
    Lawinja R10 UD Mage - Theyla R14 Warrior - Lavinja R10 Mage - Bonestorm R10 Orc Warrior
    -
    Inheritance-


  5. #4
    Neuling Avatar von moonsinner
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    26
    Mag ich
    55
    Wurde 8 mal in 7 Beiträgen
    positiv bewertet.
    danke für dei Mühen

  6. #5
    Neuling Avatar von Nerowinger81
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    38
    Mag ich
    16
    Wurde 4 mal in 3 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Danke
    Seuchenengel Level 60 Hexenmeister
    Ortrud Level 60 Priester

  7. #6
    Mitglied Avatar von Sabbaer
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    1.120
    Mag ich
    1.035
    Wurde 319 mal in 183 Beiträgen
    positiv bewertet.
    "Schurken:
    Das Schurkentalent Schicksal besiegeln wird nicht mehr durch Immunitätszauber (Pala Bubble), die einen schützen sollen, entfernt."

    was genau ist damit gemeint?
    #paladinscantdps

  8. #7
    Entwickler Avatar von TheD
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    217
    Mag ich
    60
    Wurde 292 mal in 62 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Quillity Beitrag anzeigen
    Oaaahhhh nice geile BG Änderungen !!! Danke

    Fehlt nur noch ein AV das die richtige Ehre gibt
    Alteractal ist etwas mehr und umfangreicher

    Zitat Zitat von Sabbaer Beitrag anzeigen
    "Schurken:
    Das Schurkentalent Schicksal besiegeln wird nicht mehr durch Immunitätszauber (Pala Bubble), die einen schützen sollen, entfernt."

    was genau ist damit gemeint?
    So wie es da steht. Schurken, die das Talent geskillt haben, verlieren dieses Talent nicht mehr, wenn sie von einem Paladin gebubbelt werden.

  9. #8
    Mitglied Avatar von Sabbaer
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    1.120
    Mag ich
    1.035
    Wurde 319 mal in 183 Beiträgen
    positiv bewertet.
    ah ok, war leicht missverständlich für mich, habs jetzt kapiert
    #paladinscantdps

  10. #9
    Neuling Avatar von Blacksn
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    28
    Mag ich
    21
    Wurde 64 mal in 13 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Sollte nicht die Mindestanzahl an benötigten Spieler vom Warsong wieder auf 6. herunter gesetzt werden?
    Aktualisiert von Blacksn (15.12.2016 um 15:13 Uhr)

  11. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Liftus (15.12.2016), Versus (15.12.2016)

  12. #10
    Neuling Avatar von Versus
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Raincity Berlin
    Beiträge
    10
    Mag ich
    5
    Wurde 6 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hatte ich auch bereits angesprochen mehrmals Warsong mit 6 Leuten..
    Aktualisiert von Versus (15.12.2016 um 15:37 Uhr)
    Denk dran... Alles was du über mich gehört hast kann genauso falsch sein wie die Person die es dir erzählt hat.
    Jemand der Lügen über mich erzhält, sollte damit rechnen das ich die Wahrheit über ihn erzähle.
    Deine Wahrheit könnte in Wahrheit eine Illusion sein.

  13. #11
    Gesperrt Avatar von Vandred
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    129
    Mag ich
    25
    Wurde 146 mal in 46 Beiträgen
    positiv bewertet.
    https://community.mmobase.de/updates...-2016-a-3.html

    Sobald wir WS auf 6 runtersetzten würden, ginge nurnoch WS auf. Mit dem Anti-Dodge System würde somit niemals mehr ein Arathi aufgehen, ausser ihr würdet euch ausschliesslich für Arathi anmelden.

    Wenn beide auf min. 8 Spieler gepegelt sind, habt ihr, sofern sich alle für beide Schlachtfelder anmelden, immerhin die Auswahl.

    Und wenn aktuell vermehrt nur AB aufgeht, gibt es wohl Spieler, die sich für WS nicht anmelden. Was zu aktzeptieren ist, da bei einigen WS immer das unbeliebtere Schlachtfeld war.

    Aktuell wird rumgeweint, dass nurnoch AB aufgeht. Ändern wir es, wird doppelt so stark geweint, da nurnoch WS aufgeht.

    Man hat die Thematik schon x mal durchgekaut. Man wird wohl bei einem so kleinen (ja, wir sind klein) Spielerpool niemals eine optimale, ich wage sogar zu behaupten optimalere Lösung finden.
    Aktualisiert von Vandred (15.12.2016 um 16:06 Uhr)

  14. #12
    Gesperrt Avatar von Vandred
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    129
    Mag ich
    25
    Wurde 146 mal in 46 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ich stelle sogar die Behauptung auf, dass zu 90% die rankenden Spieler die "Schuldigen" sind, dass "nur" AB aufgeht.
    Für ein geregeltes Ehreeinkommen sicherer (Verliererpartei), grundsätzlich mehr Ehre, maximale Dauer einer Runde absehbarer (Versorgungs-Ticks vs. Flaggengezerge)
    Aktualisiert von Vandred (15.12.2016 um 16:25 Uhr)

  15. #13
    Anfänger Avatar von Heast
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    65
    Mag ich
    46
    Wurde 39 mal in 13 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Dem stimm ich so zu Vandred
    Allerdings muss ich dir sagen, dass zur zeit immer noch gedodged wird, nur halt nicht mehr in dem ausmaß wie früher
    Das liegt aber daran, dass man als Gruppe die Warteschlange blockiert, wenn du willst kann ich das ausführlich erklären

  16. #14
    Classic-WoW Premium Avatar von Heimwart
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    129
    Mag ich
    40
    Wurde 15 mal in 13 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Oh ja, der Fischschwarm der nur Friedensblumen beinhaltet .... an den kann ich mich sogar noch zu WotLk Zeiten erinnern^^ ich glaub den gibts heute auch noch dort bei Blizzard.
    Arme Leute sind verrückt,
    reiche Leute sind exzentrisch,
    aber ich bin reich an Verrücktheit

  17. #15
    Neuling Avatar von Versus
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Raincity Berlin
    Beiträge
    10
    Mag ich
    5
    Wurde 6 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Die Lösung bringts auch nicht, wie soll man den Ruf dann im Warsong auf exalted kriegen? Das wird uns dann verwehrt.
    Jeder spielt AB, da es dort "garantierte" Ehre gibt. Nicht die Ranker sind es, Randoms haben keine Lust 8 Leute zu versammeln und im WS dann gar keine Ehre zu kriegen. Während dann ein AB läuft, würden Ranker gerne ma nen Warsong aufmachen geht nicht, warum? Genau weil 8 Leute fehlen. Diese Logik mit es würde nur noch WS aufgehen ist quatsch, im Warsong gibts keine Ehreticks fürs AFK-Rumstehen, im AB schon <- ein Ab wird immer laufen.
    Das ist die Kehrseite der Medaille. Kopf oder Zahl? Hier landet die Münze auf der Kante.
    Denk dran... Alles was du über mich gehört hast kann genauso falsch sein wie die Person die es dir erzählt hat.
    Jemand der Lügen über mich erzhält, sollte damit rechnen das ich die Wahrheit über ihn erzähle.
    Deine Wahrheit könnte in Wahrheit eine Illusion sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)