Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
Update 08.01.2017.
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Entwickler Avatar von TheD
    Mag ich
    60
    Wurde 319 mal in 69 Beiträgen
    positiv bewertet.

Beitrag Update 08.01.2017

Liebe Spieler,

als nachträgliches Weihnachtsgeschenk veröffentlichen wir hier die aktuellen Patchnotes. Einige Änderungen wurden schon über die Feiertage aufgespielt, wurden jetzt aber nochmal etwas angepasst und verbessert. Wir hoffen, dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind und wünschen euch viel Spaß mit den aktuellen Änderungen!

Events:
    • Der Zauberstab der Festtagsfreude verfällt nach 10 Tagen Echt-Zeit und nutzt nicht mehr die Ingame-Zeit. #1887
    • Der Mechanische Griesgram verfällt nach 10 Tagen Echt-Zeit und nutzt nicht mehr die Ingame-Zeit. #1886
    • Der Satt-Buff von den Winterhauchplätzchen kommt erst nach 10 Sekunden. #1885

Raids:

• AQ20:
      • Beim Rajaxx-Event sollten Spieler nicht mehr aus dem Kampf kommen (mal wieder :P).
      • Kurinnax gerät nun bereits bei 30% in Raserei.
      • Die Wellen beim Rajaxx-Event kommen nun nach 2 Minuten von alleine.
      • Mit dem Generalleutnant Andorov kann man nun handeln.
      • Generalleutnant Andorov erscheint nun deutlich schneller, wenn der Schlachtzug während des Events mit Rajaxx gestorben ist.
      • Die Wellen beim Rajaxx Event kommen nun automatisch, wenn man eine Welle komplett beseitigt hat.

• AQ40:
      • Schlachtwache Sarturas Hitbox wurde verkleinert. Es sollte nicht mehr möglich sein, ihr mit Nahkampfangriffen Schaden zuzufügen, ohne vom Wirbelwind getroffen zu werden. #1905
      • Schlachtwache Sarturas Königswachen nutzen ihren Wirbelwind signifikant häufiger. #1904
      • Schlachtwache Sartura nutzt ab sofort eine weitere Fähigkeit, welche eure Rüstung verringert. #1902
      • Bei C'Thun spawnen am Ende einer Dunkles-Starren-Phase erneut 8 kleine Augententakeln. #1836
      • Spawnpositionen von Tentakeln bei C'Thun wurden so angepasst, dass sie nur noch lebende Spieler außerhalb des Bauches auswählen können. #1464
      • Die kleinen Augententakeln im Kampf gegen C'Thun sind nicht mehr immun gegen Stun-, Disorientierungs-, Stille- und Freeze-Effekte. #1531
      • Die kleinen Augententakeln haben einen Knockback Effekt beim Spawn.
      • Beim Eingang zu C'Thun sollte der Kampf etwas eher und zuverlässiger ausgelöst werden.

• ZG:
      • Ghaz'Rankas Slam macht nicht mehr so viel Schaden. #1191

Quests:
    • Die Quest 'Weitere Instruktionen' hat nun das korrekte Anforderungslevel. #1838
    • Der Questtext von "Eine seltsame Anforderung" wurde korrigiert. #516
    • Die Spezialisierungsquests für Ingenieurskunst sind ab Stufe 30 verfügbar. #1882
    • Die Quest "Die verlorenen Vorräte" im Sumpfland ist jetzt wiederholbar und die Kisten enthalten immer das Questitem. #475
    • Die Quest "Die Platinscheiben" gibt nicht mehr zu viel Erfahrung.

Kreaturen:
    • Bewegungsunfähige Kreaturen (Wucherwurzeln, Frostnova, etc.) wählen nun ein Ziel in Nahkampfreichweite, wenn ihr Hauptziel nicht mehr erreichbar ist. #1839
    • Das Würfel-Paradoxon wurde bei mehreren verschiedenen Kreaturen gelöst (Holzarbeiter der Venture Co., Höhlenjäger der Steingrufttroggs, etc.). #1892
    • Die Verfluchten Magier in den Östlichen Pestländern nutzen ihren Zauber Besudelte Gedanken wenn sie sterben. #1833
    • Spione des Syndikats nutzen ihren Zauber Schleichen nun auch nach dem Evaden und nicht mehr so häufig. #1891

Druiden:
    • Temporäre und permanente Waffenverzauberungen, die den Schaden erhöhen, funktionen nur noch, wenn kein Gestaltwandlungszauber aktiv ist. #934

Jäger:
    • Totstellen wird durch das Wirken eines Zaubers oder eine Interaktion mit Objekten abgebrochen. #1719
    • Die Fledermäuse aus Zul'Gurub sollten nicht mehr den direkten Flugweg nehmen, sondern wie alle anderen Pets auch den Laufweg. #1869

Items:
    • Beim Looten von Blut von Helden sollte es nicht mehr vorkommen, dass ihr weggeschleudert werdet. #1842
    • Das chromatische Schwert wird nur noch von Schuppenbauch gedroppt und ist kein Worlddrop mehr. #1879
    • Die Procchance von Herz von Wyrmthalak wurden angepasst. #1063
    • Die Dunkelmond-Karte Blauer Drache procct nun auch bei Zaubern, die keinen direkten Schaden oder direkte Heilung verursachen. #1081

Sonstiges:
    • Der Swing Timer der Waffenhand wird bei Proccs, die zusätzliche Waffenschwünge geben, zurückgesetzt. #1798
    • Beim Looten ist es nicht mehr möglich, einen Zauber zu wirken. #1720
    • In feindlichen Hauptstädten erhält ein Charakter keinen Ausgeruht-Bonus mehr und kann sich dadurch nicht mehr ohne Verzögerung ausloggen. #1875
    • Spieler werden in den Kampf versetzt, wenn ein Zauber oder Projektil losfliegt.
    • Spieler, die durch die Welt fallen, werden wieder an die Oberfläche zurückgesetzt, ohne dass die Buffs verloren gehen.(Dieses Feature ist noch nicht vollends ausgereift und wir benötigen hierzu Feedback, ob und wann ihr durch die Welt gefallen seid und bei welcher Gelegenheit, sowie ob ihr lebend wieder zurück gekommen seid oder nicht)
    • Veränderungen des Wetters sollten nun alle Spieler erreichen und so verhindern, dass ihr eine dauerhaftes Regen-Geräusch übermittelt bekommt, obwohl es garnicht regnet. #1884
    • Die Formel zur Berechnung des Schadens von Streifschlägen wurde überarbeitet. Um eine Schadensreduzierung von 0% gegen Bosse zu erreichen, sind nun 315 (vorher 310) Waffenkunde notwendig. #813
    • Spieler können am Ende eines Duells nicht mehr getötet werden.
    • Wir haben die im Sommer 2016 eingeführte Mechanik zur Spamverhinderung durch Goldseller deaktiviert.

Viel Spaß wünscht Euch
    Euer Classic-WoW-Team
    Aktualisiert von TheD (09.01.2017 um 00:18 Uhr)

2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Amasov (08.01.2017), Artanis87 (08.01.2017), Baldun (08.01.2017), Beansen (08.01.2017), breebox (08.01.2017), Dotox (08.01.2017), Heimwart (08.01.2017), jfk2592 (08.01.2017), Kolix (08.01.2017), Larirawiel (08.01.2017), Larnak (08.01.2017), LasVedat (08.01.2017), Liftus (08.01.2017), Najtan (08.01.2017), Quaregnon (08.01.2017), Quoronexro (08.01.2017), r4yn0r (25.01.2017), Sabbaer (08.01.2017), Shâto (08.01.2017), Sinau (08.01.2017), Skaroh (08.01.2017), Thefiveoh (08.01.2017), Traguz (08.01.2017)

Mag ich
    60
    positiv bewertet.
    Glancing-Formel-FAQ

Zur Berechnung der Schadensreduktion von Streifschlägen wird die Differenz zwischen eurer Waffenkunde und der Verteidigung eures Zieles benutzt, sprich:
    Differenz = Verteidigung - Waffenkunde

Verteidigung von Level 60 = 300
    Verteidigung von Level 61 = 305
    Verteidigung von Level 62 = 310
    Verteidigung von Level 63 (Boss) = 315

Ist die Differenz kleiner oder gleich 5, gilt folgende Formel: Schadensreduktion = Differenz
    Ist die Differenz größer als 5, aber kleiner oder gleich 10, gilt folgende Formel: Schadensreduktion = 2 * (Differenz - 5) + 5;
    In allen anderen Fällen gilt folgende Formel: Schadensreduktion = 4 * (Differenz - 5) - 5;

Diese Reduzierung kann maximal 35% und minimal 0% betragen.

Anbei eine Grafik, die diese Formeln nutzt und veranschaulicht. Die grün markierten Werte sind dabei die, welche sich mit den gemessenen Werten von 2006 decken und anhand derer die oben beschriebenen Formeln ausgeklügelt wurden. Dadurch sind die Formeln näher als irgendwie sonst möglich an dem Zustand von damals angenähert.
    ysqmdy7a.png

4. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Baldun (08.01.2017), Heimwart (08.01.2017), Sabbaer (08.01.2017), Thefiveoh (08.01.2017)

Mitglied Avatar von Larirawiel
    Mag ich
    284
    Wurde 96 mal in 60 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hmmm, also ich bin so in der Art halb im Kampf. Aufmounten funktioniert, ich bekomme aber dann die Meldung "Unterbrochen" als wenn man einen Zauber unterbrochen hätte. Itemrack macht aber Ärger. Sobald ich ein Set auswähle dann wechselt Itemrack einen Gegenstand und dann bekomme ich die Meldung, das sei im Kampf nicht möglich.

Grüße
    Larirawiel - Nightelf Priest
    <Die Legion>

Classic-WoW Premium Avatar von Heimwart
    Mag ich
    41
    Wurde 15 mal in 13 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ich stell eben fest das seit dem Patch man nicht mehr aufmounten kann auf das

Schwarzer Qirajiresonanzkristall - World of Warcraft: Classic 1.12.1

es kommt dann jedesmal die Meldung "Ihr seit in einen Kampf verwickelt" wobei aber jedes andere Mount normal funktioniert.
    Arme Leute sind verrückt,
    reiche Leute sind exzentrisch,
    aber ich bin reich an Verrücktheit

Aan
    Aan ist offline
    Anfänger Avatar von Aan
    Mag ich
    20
    Wurde 14 mal in 7 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ähnliches Problem haben die Leute mit der schwarzen Qirajipanzerdrohne. Man kann nicht aufmounten, weil die Meldung kommt "ihr seid in einen Kampf verwickelt". Lustigerweise funktioniert aber jedes andere Mount...

*edit* narf, zu langsam ^^
    Aktualisiert von Aan (08.01.2017 um 11:25 Uhr) Grund: zu spät ^^

Mag ich
    60
    positiv bewertet.
    Ja das Problem ist das so ziemlich alles ein Zauber ist und die Charaktere in den Kampf versetzt. Ich hab schon ne Idee wie man das löst, bitte habt noch etwas Geduld....

#neverplayonpatchday

9. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

moonsinner (09.01.2017), Sabbaer (08.01.2017), ZeroHagen (09.01.2017)

Gamemaster Avatar von Eisfrosch
    Mag ich
    15
    Wurde 39 mal in 17 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Bitte seht in der Zeit auch von Tickets ab, da die als GameMaster die Probleme ohne den Hotfix auch nicht lösen können!

MFG
    <GM> Eisfrosch

Mag ich
    41
    positiv bewertet.
    Das Drohnenmount hatte ohnehin schon leichte Probleme ... keine Animation beim Aufmounten .... und man konnte nicht Abmounten beim erneuten anklicken vom Icon sondern musste es aus seiner Buffleiste wegklicken ... aber damit konnte man leben.

Ich hoff es läst sich beheben mit dem Aufmounten .... ein Mitglied von Scarab Lord zu sein ohne Drohne ist nur halb so schön -_-
    Aktualisiert von Heimwart (08.01.2017 um 11:55 Uhr)

Neuling Avatar von Thefiveoh
    Mag ich
    18
    Wurde 9 mal in 7 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Es scheint so, dass aufgesammelte Kräuter nicht despawnen. (Kraut landet im Inventar - Objekt bleibt bestehen) - Dennoch nur einmal "lootbar" ! Quelle: Gerade eben im Teufelswald
    LG
    5OH

Edit: Nur bei manchen Objekten der Fall

Anwärter Avatar von Godlike
    Mag ich
    31
    Wurde 54 mal in 21 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ich finds super dass du dich derart bemühst Dago, danke erstmal dafür.
    Schade ist nur dass aus vermeintlichen Verbesserungen oft auch Verschlimmbesserungen werden. Itemrack funzt jetzt auch nicht mehr, bin wohl infight... Hatte in 2 Jahren auf diesem Server NIE ein Infight Problem. Schade dass Bugs die ein paar Spieler betreffen, die dann laut schreien, zu Änderungen führen die dann aber ALLE betreffen... Ist so meiner Meinung nach nicht Zielführend.

14. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

classicAlan (08.01.2017)

Mag ich
    41
    positiv bewertet.
    Einschleichende Bugs kann man beim beheben von anderen Bugs leider nicht vermeiden, da zu viele parameter ineinander greifen die nun aufheulen.

Community Administrator Avatar von Dotox
    Mag ich
    321
    Wurde 6.958 mal in 911 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Godlike Beitrag anzeigen
    Ich finds super dass du dich derart bemühst Dago, danke erstmal dafür.
    Schade ist nur dass aus vermeintlichen Verbesserungen oft auch Verschlimmbesserungen werden. Itemrack funzt jetzt auch nicht mehr, bin wohl infight... Hatte in 2 Jahren auf diesem Server NIE ein Infight Problem. Schade dass Bugs die ein paar Spieler betreffen, die dann laut schreien, zu Änderungen führen die dann aber ALLE betreffen... Ist so meiner Meinung nach nicht Zielführend.
    Hab etwas Geduld, manche Dinge funktionieren leider nicht sofort und brauchen nochmal etwas Überarbeitung, nachdem über hunderte von Spielern ihr Feedback abgegeben haben. Die Infight-Mechanik hilft uns in vielen Situationen wie z. B. AQ20 und gibt uns die Möglichkeit sauberer zu arbeiten was langfristig wiederum auch Performance-Vorteile bietet.
    Viele Grüße,
    Dotox

Falls du ein Anliegen hast, schreibe mir bitte eine Private Nachricht.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

MMOBase Facebook | Classic-WoW Facebook | Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic 1.12.1 Addon Pack

Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

17. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

moonsinner (09.01.2017)

Anfänger Avatar von Amasov
    Mag ich
    34
    Wurde 34 mal in 19 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zumal sich Addons nach Serverständen richten sollten und nicht Serverpatches nach Addons .... oder hab ich da was falsch verstanden ?
    Eventuell kann sich ja jemand mal dem Addon annehmen und es wird wahrscheinlich nur ein Zweizeiler sein, den man ändern muss. Eventuell.

Mitglied Avatar von Larirawiel
    Mag ich
    284
    Wurde 96 mal in 60 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Itemrack geht wieder! Danke Dago und Dotox!

Grüße
    Larirawiel - Nightelf Priest
    <Die Legion>

20. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Amasov (08.01.2017)

Mitglied Avatar von Sabbaer
    Mag ich
    1.050
    Wurde 323 mal in 186 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Alle patches und veränderungen die auf dem server aufgespielt wurden, seit dem ich hier spiele, haben manchmal am anfang problemchen oder probleme bereitet. einfach ruhig blut bleiben und die devs ihren job machen lassen dann wird iwann alles wieder gut. vieles was auf dem server gemacht wurde hatte am anfang die ersten tage vll noch seine schwierigkeiten, jedoch wurde bis jetzt noch immer alles behoben und sehr gute dinge bewegt.

viele haben ja keine ahnung was man schon alles mitgemacht hat, da ist sowas wohl eher ein kleineres problemchen und kein problem (hoffe ich doch)
    #paladinscantdps

22. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Haudraufinix (09.01.2017)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer