Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
Update 15.01.2017.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Mag ich
    332
    Wurde 7.897 mal in 993 Beiträgen
    positiv bewertet.

Beitrag Update 15.01.2017

Hey!

Wir haben wieder einige Änderungen gesammelt und freuen uns, diese euch in einem Update zu präsentieren. Wie immer, haben wir natürlich alle Änderungen getestet - sollte etwas allerdings nicht so wie vorgesehen funktionieren, bitten wir euch das Problem im Bugtracker zu melden. Interne Änderungen werden in den Patchnotes nicht aufgeführt.

Allgemein:
    • Spieler die als Geist "Feststecken" nutzen, werden nun zum nächsten Friedhof geportet.
    • Übernommene Spieler sollten nun keine anderen übernommenen Spieler mehr angreifen.

Begleiter:
    • Die Begleiter schauen nicht länger in die Richtung ihres Besitzers, wenn sie ruhig stehen.

Schlachtzüge:

• Molten Core:
      • Golemagg nutzt nun korrekt sein Erdbeben ab 10% Gesundheit.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Golemagg seine Fähigkeit: "Attract Rager" nicht immer korrekt anwenden konnte.

• AQ20
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Rajaxx-Event eine Welle zu schnell getriggert wurde.

• AQ40
      • Es wurde ein Fehler behoben der möglicherweise dazu führte, dass hin und wieder einer der beiden Twins während des Kampfes kein Ziel finden konnte und somit nicht mehr korrekt angreifbar bzw. sich nicht korrekt resetten ließ.
      • Der Trash vor Ouro respawnt nun nicht mehr, wenn Ouro besiegt wurde.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Schlachtzug trotz Sieg gegen Ouro weiterhin im Kampf blieb.
      • Es sollten nun keine Tentakel mehr im Magen von C'Thun spawnen.
      • Es wurden fehlende Zauber beim großen Tentakel von C'Thun hinzugefügt. #1934
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass in seltenen Fällen keine Tentakel im Magen von C'Thun waren.
      • Der Encounter von C'Thun sollte sich nun korrekt resetten, wenn der Schlachtzug gestorben ist.
      • Die kleinen Augententakeln spawnen nun alle 45 Sekunden. #1836 (korrektur)
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Totstellen und Verschwinden in einigen Fällen keine Wirkung zeigte, es aber sollte (speziell AQ40).

Viele Grüße,
    Dotox

Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord

Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Ancientmx (15.01.2017), Blackrulah (15.01.2017), Cadrima (15.01.2017), Drecksdusler (17.01.2017), Kolix (15.01.2017), Larirawiel (15.01.2017), Larnak (15.01.2017), mortalus (01.02.2017), PalaRules (15.01.2017), Quoronexro (21.01.2017), riddie (15.01.2017), Rukachi (15.01.2017), Shirun (15.01.2017), Sinau (15.01.2017), Skaroh (17.01.2017), TheD (15.01.2017), Thefiveoh (15.01.2017)

Anfänger Avatar von Impro
    Mag ich
    0
    Wurde 38 mal in 17 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hey Dotox, da der Umfragen threat geschlossen ist und es auch hier zum Thema passt, poste ich es Mal hier.

Dein Stream gestern war sehr cool und ich fand die Kommunikation zwischen dir und der community total gut. Ich glaube das so ein Stream einen näher zusammenbringt.

Wie wäre es, wenn es dir zeitlich erlaubt ist, jedes Mal wenn ein etwas größerer Patch kommt einen " Patch review- Wasserstand der Dinge" Stream machst im Style.von gestern. Dies würde ja nicht regelmäßig vorkommen und dementsprechend nicht langweilig werden. So fühlt sich die community dir mehr verbunden und einbezogen und du hast immer.gutes Feedback nach Neuerungen.

Mach weiter so

Lg

4. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Acardiem (17.01.2017), Dotox (15.01.2017), Larnak (15.01.2017), riddie (15.01.2017)

Anwärter Avatar von Godlike
    Mag ich
    33
    Wurde 55 mal in 22 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Fand das gestern auch Klasse, auch wenn ich mit dem Umgang der PvP-Fragen nicht ganz einverstanden war (subjektiv) denke ich dass so etwas die Community in Zukunft zusammenschweißen würde.

Lob an alle :>

6. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Kandello (16.01.2017)

Anwärter Avatar von rdkli
    Mag ich
    99
    Wurde 53 mal in 32 Beiträgen
    positiv bewertet.
    pls fixt mal den Dunkelmond Buff. Keine Ahnung warum man nur das Horoskop bekommt wenn man alleine da steht! einfach nur ärgerlich.

Anwärter Avatar von Rutany
    Mag ich
    111
    Wurde 136 mal in 58 Beiträgen
    positiv bewertet.
    hatten gerade um die 25 Crit Error DCs mit Tod bei Sartura, Grund unbekannt. j4yi und falls andere Gilden dasselbe Problem haben. Hatten wir so noch nie.

Community Administrator Avatar von Dotox
    Mag ich
    332
    Wurde 7.897 mal in 993 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Godlike Beitrag anzeigen
    Fand das gestern auch Klasse, auch wenn ich mit dem Umgang der PvP-Fragen nicht ganz einverstanden war (subjektiv) denke ich dass so etwas die Community in Zukunft zusammenschweißen würde.

Lob an alle :>
    Hey,

naja ich denke das einige Leute auch mit den "falschen" Erwartungen in den Stream gekommen sind. Es gab viele "Fragen", die ich nicht sofort beantworten konnte, weil das Dinge waren, die man nicht von jetzt auf gleich entscheiden kann und über die man sich erst, gemeinsam im Team und mit der Community, Gedanken machen muss um womöglich die beste Lösung finden zu können. Egal ob das nun Fragen oder Anliegen bezüglich Lotus-Spawn, PvP oder Post-Naxx-Zeug waren. Ich hatte ja auch mehrmals betont, dass ihr gerne zu jedem Thema eine Unterhaltung bzw. eine Diskussion im Forum starten könnt, damit dort zum einen alle ihre Ideen festhalten, und zum anderen wir darüber nachdenken können. Gerade weil im Twitch-Chat wirklich viele coole Ideen gepostet wurden!
    Viele Grüße,
    Dotox

Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord

Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

10. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

riddie (15.01.2017)

Mitglied Avatar von Swordy
    Mag ich
    111
    Wurde 101 mal in 59 Beiträgen
    positiv bewertet.
    gibts ne möglichkeit sich das ganze nachträglich nochmal anzuschauen für all jene die leider nicht dabei sein konnten?
    MfG Veda / Tank / Benawi

Entwickler Avatar von TheD
    Mag ich
    97
    Wurde 423 mal in 109 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Leider nein, weil das automatische Archivieren via Twitch leider nicht geklappt hat. Wir haben aber ein Gedächtnisprotokoll mit den im Chat erwähnten Ideen und Vorschlägen, die sich in der Talk-Runde ergeben haben. Vorerst ist dies allerdings nur für uns, damit wir nicht gleich wieder alles vergessen Vielleicht veröffentlichen wir es später, wenn dir die Ideen und eine mögliche Umsetzung besprochen haben.

Gesperrt Avatar von jfk2592
    Mag ich
    113
    Wurde 65 mal in 36 Beiträgen
    positiv bewertet.
    gibts Neuigkeiten zu den Kriegermechaniken? Wieso dauert das so lange? Anspruchsvoller fix oder wurde es einfach nicht priorisiert??

Anwärter Avatar von Godlike
    Mag ich
    33
    Wurde 55 mal in 22 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen
    Hey,

naja ich denke das einige Leute auch mit den "falschen" Erwartungen in den Stream gekommen sind. Es gab viele "Fragen", die ich nicht sofort beantworten konnte, weil das Dinge waren, die man nicht von jetzt auf gleich entscheiden kann und über die man sich erst, gemeinsam im Team und mit der Community, Gedanken machen muss um womöglich die beste Lösung finden zu können. Egal ob das nun Fragen oder Anliegen bezüglich Lotus-Spawn, PvP oder Post-Naxx-Zeug waren. Ich hatte ja auch mehrmals betont, dass ihr gerne zu jedem Thema eine Unterhaltung bzw. eine Diskussion im Forum starten könnt, damit dort zum einen alle ihre Ideen festhalten, und zum anderen wir darüber nachdenken können. Gerade weil im Twitch-Chat wirklich viele coole Ideen gepostet wurden!
    Ahjo, nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Die PvP-Fragen hast du zwar gekonnt gedodged :P aber alles in allem hast du schon einen grundsoliden Eindruck vermittelt. Einfach mal was mehr zu hören/sehen als ständig deine roten Post's und auch mal Hintergedanken zu bestimmten Themen aus Adminsicht hat wohl vielen erstmal schon genügt.

Freu mich schon auf Runde 2 :>

Gruß SKunked

15. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

moonsinner (16.01.2017)

Mitglied Avatar von hraesvelgr
    Mag ich
    39
    Wurde 133 mal in 79 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von jfk2592 Beitrag anzeigen
    gibts Neuigkeiten zu den Kriegermechaniken? Wieso dauert das so lange? Anspruchsvoller fix oder wurde es einfach nicht priorisiert??
    https://github.com/ClassicWoW/Nefari...sen+Krieger%22

das sind minimalste probleme, die eigentlich nur den dmg-output leicht verringern.

während beim palading ganze mechaniken garnicht oder nur teilweise funktionieren
    https://github.com/ClassicWoW/Nefari...0Paladin%22%20

siehst du einen paladin, der sich darüber aufregt, "dass das so lange dauert"? (ausser sabbaer)

Gesperrt Avatar von jfk2592
    Mag ich
    113
    Wurde 65 mal in 36 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von hraesvelgr Beitrag anzeigen
    https://github.com/ClassicWoW/Nefari...sen+Krieger%22

das sind minimalste probleme, die eigentlich nur den dmg-output leicht verringern.
    Das sind Coremechaniken wie Sweeping strikes, was jeder Warry für PVP geskillt hat und nicht richtig funktioniert.

Und ich rege mich nicht auf, ich fänd nur Klassenmechaniken zb. wichtiger als das Mondfest oder sowas

Anwärter Avatar von hllo
    Mag ich
    1
    Wurde 41 mal in 24 Beiträgen
    positiv bewertet.
    https://github.com/ClassicWoW/Nefari...er/issues/1754

https://github.com/ClassicWoW/Nefari...er/issues/1755

Ich fände auch mal nen Update über die beiden oben verlinkten Bugs gut. Waffe Flammenzunge ist dadurch beim Schamanen deutlich schlechter als es sein sollte...
    Ich schließe mich da Kraftprotz an, Klassenmechaniken sind einfach wichtiger als irgendwelche "Events" oder grafik fixes (mobs werfen würfel usw...).

Neuling Avatar von moonsinner
    Mag ich
    72
    Wurde 11 mal in 10 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Das Team wird schon an den Klassen arbeiten.
    Siehe Feral Waffenschaden fix.

Mitglied Avatar von hraesvelgr
    Mag ich
    39
    Wurde 133 mal in 79 Beiträgen
    positiv bewertet.
    naja nur weil ihr im pvp nicht ZOMFG SUPER MEGA IMBA TROLOLOL abgeht, heißt das noch lange nicht, dass im gewaltigen devzentrum irgendwo zwsichen erdkern und -kruste dotox seine gesamten bisherigen arbeiten verbrennt (die lenken nur ab), und sein devteam (bestehend aus 13000 mann) anweist, sich sofort nurnoch um die krieger zu kümmern, damit die im pvp auch mal kills bekommen (much mimimi was shed).
    abgesehen davon,d ass die meisten warris sowieso stoffis im pvp onehitten, und palas weiterhin nichtmal richturteile casten können, wenn sie segen des schutzes aktiv haben, möchte ich anmerken, dass (wenn ich mir die umfrage-antworten so durchlese) klassenfixes schon wichtig sind, aber alles im verhältnis gesehen werden muss.
    ein event zu fixen, was ALLE spieler zufriedenstellt ist wohl sinnvolelr, als eine klassenmechanik zu fixen, die 3(!) pvplern 2 kills mehr pro tag einbringt.

ihr seid nicht der nabel der welt, liebe pvpler...auch wenn ihr imemr am lautesten schreit.

21. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Drachling (17.01.2017), jfk2592 (17.01.2017), rdkli (17.01.2017), Shirun (17.01.2017)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer