Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110
Update 06.02.2017.
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Naxxramas
    Beiträge
    2.701
    Mag ich
    324
    Wurde 7.094 mal in 925 Beiträgen
    positiv bewertet.

    Beitrag Update 06.02.2017

    Hey!

    Wir haben wieder einige Änderungen gesammelt und freuen uns, diese euch in einem Update zu präsentieren. Wie immer, haben wir natürlich alle Änderungen getestet - sollte etwas allerdings nicht so wie vorgesehen funktionieren, bitten wir euch das Problem im Bugtracker zu melden. Interne Änderungen werden in den Patchnotes nicht aufgeführt.

    Allgemein:
    • Wir haben ein neues System implementiert, welches uns die Möglichkeit gibt, das Buffstacking-Problem nach und nach aus der Welt zu schaffen. Aktuell wurden alle gemeldeten Fehler im Bugtracker bezüglich des Buffstacking-Problems behoben. Wenn Euch weitere Fehler diesbezüglich bekannt sind, meldet diese einfach im Bugtracker.
      • Kreegs Hauwegstarkbier ist kein Debuff mehr.
      • Attacke des Direktors stackt nun mit Arkane Brillanz.
      • Dornen + Kristallspitze stacken nicht mehr.
      • Rumseyrum und schwarzer Rumseyrum stacken nicht mehr.
      • Thunderclap und der Effekt von Thunderfury stacken nicht mehr.
      • Die Buffs aus den Verwüstete Lande zählen nun als Worldbuff und stacken nicht mehr gemeinsam oder mit anderen Worldbuffs.

    • Wir haben die Performance bei vielen Spielern in einer Zone oder einem Gebiet verbessert.
    • Das Lagerfeuer gibt nun den Spielern in seiner Nähe korrekt den Buff von +4 Wille.
    • Fehlerhafte Formel der Schadensreduzierung durch Rüstung behoben.
    • Die Fallen von Spielern sind nun nicht mehr anklickbar (Zahnrad).
    • Druiden der gegnerischen Fraktion sehen in Stealth nun keine fremden Fallen mehr.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Druiden durch den Gestaltswandel in einigen Situationen extrem groß werden konnten.
    • Wenn ein Zauber an eine bestimmte Zone gebunden ist und sich der Spieler nicht darin befindet, bekommt dieser nun die benötigte Zone in der Fehlermeldung angezeigt.
    • Es sollte nicht länger ein Soundbug auftreten, wenn der Spieler das Gebiet oder die Zone wechselt.
    • Wir haben einige Anpassungen an der Abhärtung von diversen Monstern vorgenommen. Diese Änderung betreffen: Molten Core, BWL, ZulGurub und Onyxias Lair.
    • Der Silithyst-Buff kann nun nur noch in Silithus verwendet werden.
    • Spieler können nun Post an Charaktere der gegnerischen Fraktion senden, solange sich dieser auf dem eigenen Account befindet. Nutzt diese Funktion, wenn ihr Items zwischen euren Charakteren handeln möchtet und nutzt dafür nicht länger das neutrale Auktionshaus.


    Krieger:


    • Fehlerhafte Anzeige behoben, nachdem man mit "Letztes Gefecht" gestorben ist.


    Jäger:


    • Einfangen sollte den Jäger nun nicht mehr in den Kampf versetzen.
    • Vipernbiss bricht nun nicht mehr den Effekt von Streuschuss.
    • Der T2 Setbonus sollte den Jäger nicht in den Kampf versetzen wenn nur das Pet angreift.
    • Jäger können ihren Begleiter nun direkt wiederbeleben, ohne das Tier vorher rufen zu müssen.


    Schurke:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Schurken keine oder nur sehr selten Fallen von gegnerischen Spielern entschärfen konnten.


    Paladin:

    • Weihe skaliert nun richtig mit Heiligschaden.
    • Richturteile kosten nun kein Mana mehr, wenn das Ziel nicht in LOS ist. Es wurde eintsprechend eine Fehlermeldung hinzugefügt.
    Viele Grüße,
    Dotox

    Falls du ein Anliegen hast, schreibe mir bitte eine Private Nachricht.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    MMOBase Facebook | Classic-WoW Facebook | Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic 1.12.1 Addon Pack

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Affenbauch (11.02.2017), Alandaria (06.02.2017), alberto89 (06.02.2017), Baldun (06.02.2017), Birdfree (07.02.2017), Blackrulah (06.02.2017), Cadrima (06.02.2017), Cassedy (06.02.2017), Chichi_139 (06.02.2017), Cleavern (06.02.2017), Drachling (06.02.2017), Eisfrosch (06.02.2017), Elder (06.02.2017), FraZer2nd (07.02.2017), gromo (22.03.2017), Heimwart (06.02.2017), Helionprime (06.02.2017), Kandello (08.02.2017), Koksnoedel (06.02.2017), Kolix (06.02.2017), Korash (06.02.2017), LasVedat (06.02.2017), Liftus (06.02.2017), Mathaas (06.02.2017), moonsinner (06.02.2017), mortalus (06.02.2017), Nessiah (06.02.2017), PalaRules (06.02.2017), rdkli (06.02.2017), Sabbaer (06.02.2017), Shirun (06.02.2017), Snoopi (06.02.2017), TheD (06.02.2017), Thefiveoh (06.02.2017), Traguz (07.02.2017), willi1988 (06.02.2017), Yimmo (06.02.2017), ZeroHagen (06.02.2017)

  3. #2
    Mitglied Avatar von Larnak
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    592
    Mag ich
    391
    Wurde 271 mal in 116 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Diesmal sind's tote Riesenkatzenbabys ... oder Katzenriesenbabys?

  4. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Liftus (06.02.2017)

  5. #3
    Anwärter Avatar von rdkli
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Liechtenstein
    Beiträge
    114
    Mag ich
    80
    Wurde 42 mal in 25 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen
    • Spieler können nun Post an Charaktere der gegnerischen Fraktion senden, solange sich dieser auf dem eigenen Account befindet. Nutzt diese Funktion, wenn ihr Items zwischen euren Charakteren handeln möchtet und nutzt dafür nicht länger das neutrale Auktionshaus.
    Gut gelöst! :-)
    &
    arme Druiden ...

  6. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Elder (06.02.2017)

  7. #4
    Anfänger Avatar von Brisey
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    65
    Mag ich
    39
    Wurde 23 mal in 12 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hört sich gut an. Besonders die Postgeschichte.

  8. #5
    Neuling Avatar von Impro
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    31
    Mag ich
    0
    Wurde 21 mal in 8 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Stackt nun Starkbier und Rum ? sind ja beides alkohol aber buffen unterschiedliche stats.

    lg

  9. #6
    Anfänger Avatar von PalaRules
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    99
    Mag ich
    39
    Wurde 34 mal in 23 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen
    Schurke:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Schurken keine oder nur sehr selten Fallen von gegnerischen Spielern entschärfen konnten.
    Guter Mann...direkt erfolgreich getestet!

  10. #7
    Neuling Avatar von Blacksn
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    31
    Mag ich
    21
    Wurde 68 mal in 16 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen
    Paladin:

    • Weihe skaliert nun richtig mit Heiligschaden.
    • Richturteile kosten nun kein Mana mehr, wenn das Ziel nicht in LOS ist. Es wurde eintsprechend eine Fehlermeldung hinzugefügt.
    Dann sehen wir endlich mal große Zahlen im Stream vom Sabbaer! <3
    Oberster Kriegsfürst
    Das freundliche Gespenst
    König der Narren
    Blacksn - Blackzn - Wildsn - Plaguesn - Sapsn - Trapsn

  11. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Shirun (06.02.2017), Smilez (06.02.2017)

  12. #8
    Anfänger Avatar von Rockefaeller
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    68
    Mag ich
    29
    Wurde 38 mal in 21 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen

    • Spieler können nun Post an Charaktere der gegnerischen Fraktion senden, solange sich dieser auf dem eigenen Account befindet. Nutzt diese Funktion, wenn ihr Items zwischen euren Charakteren handeln möchtet und nutzt dafür nicht länger das neutrale Auktionshaus.
    Nach dieser Änderung könnte man auch gleich die Auktionshäuser beider Fraktionen zusammenlegen.

    "Die Hordies, die den Boden gerade mit euch wischen,
    sind full pvp und das ist nicht irgendeine Gilde, das ist Who Cares,
    von denen zerlegen 10 Mann die Guffelgilden Anorhin und United in 5 Minuten"
    -Virtuosity Ally Worldchat 2016

  13. #9
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Naxxramas
    Beiträge
    2.701
    Mag ich
    324
    Wurde 7.094 mal in 925 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Rockefaeller Beitrag anzeigen
    Nach dieser Änderung könnte man auch gleich die Auktionshäuser beider Fraktionen zusammenlegen.
    Warum?
    Viele Grüße,
    Dotox

    Falls du ein Anliegen hast, schreibe mir bitte eine Private Nachricht.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    MMOBase Facebook | Classic-WoW Facebook | Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic 1.12.1 Addon Pack

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  14. #10
    Neuling Avatar von TTobi
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17
    Mag ich
    51
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Rockefaeller Beitrag anzeigen
    Nach dieser Änderung könnte man auch gleich die Auktionshäuser beider Fraktionen zusammenlegen.
    Das finde ich äußerst bedenklich! Kann mich nicht daran erinnern, dass das früher so war (Stichwort Blizzlike). So eine umfassende Änderung schmeißt das Wirtschaftssystem schon ziemlich durcheinander...
    War dies denn früher so?!

    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen
    Warum?
    Öhm: Pro Fraktion 1 Bankchar, Gold und Waren können hin und her geschickt werden, die Preise in den AH's gleichen sich komplett an. Z.B. Rezepte die vorher nur für eine Fraktion verfügbar waren sind nun für alle verfügbar. Vlt. gibts auf der einen Seite ein größeres Angebot von einem bestimmten Handelsgut, auf der anderen dafür die Nachfrage.. Das ist quasi die Globalisierung in klein
    Aktualisiert von TTobi (06.02.2017 um 13:25 Uhr)

  15. #11
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Naxxramas
    Beiträge
    2.701
    Mag ich
    324
    Wurde 7.094 mal in 925 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von TTobi Beitrag anzeigen
    Öhm: Pro Fraktion 1 Bankchar, Gold und Waren können hin und her geschickt werden, die Preise in den AH's gleichen sich komplett an. Z.B. Rezepte die vorher nur für eine Fraktion verfügbar waren sind nun für alle verfügbar. Vlt. gibts auf der einen Seite ein größeres Angebot von einem bestimmten Handelsgut, auf der anderen dafür die Nachfrage.. Das ist quasi die Globalisierung in klein
    Und was ist daran jetzt neu? Das ging vorher auch schon, hat nur etwas länger gedauert.
    Viele Grüße,
    Dotox

    Falls du ein Anliegen hast, schreibe mir bitte eine Private Nachricht.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    MMOBase Facebook | Classic-WoW Facebook | Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic 1.12.1 Addon Pack

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  16. #12
    Anfänger Avatar von Korash
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    53
    Mag ich
    17
    Wurde 23 mal in 13 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Inwiefern war die Berechnung von Schadensreduktion durch Rüstung falsch und wir sieht sie jetzt aus? Ist mit Abhärtung von Mobs Rüstung und Widerstand gemeint? Gibt es dazu auch noch etwas nähere Infos?

  17. #13
    Anwärter Avatar von Quillity
    Registriert seit
    03.10.2014
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    179
    Mag ich
    143
    Wurde 72 mal in 43 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Gibts zu dieser Sache mit der veränderten Abhärtung mehr Infos ? Bosse schwerer oder leichter nun ? Welche Bosse ? Nur Trashmobs ?
    Lawinja R10 UD Mage - Theyla R14 Warrior - Lavinja R10 Mage - Bonestorm R10 Orc Warrior
    -
    Inheritance-


  18. #14
    Anwärter Avatar von Drachling
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    112
    Mag ich
    226
    Wurde 18 mal in 17 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Naja, vorher hat es länger gedauert, war immer mit der Gefahr verbunden, das es jemand für den günstigen Preis raus kauft und bei höheren Preisen waren immer 25% des Goldes weg, was eine ziemlich hohe "Mehrwertsteuer" war.
    Zudem mußte man sich auf der "anderen Seite" erstmal genug Gold erspielen um sinnvoll im Ah handeln zu können, denn man kann nichts raus kaufen, das man nicht bezahlen kann.

    Eine Idee wäre es, den Versand von Gold zwischen Chars verschiedener Fraktionen zu unterbinden.
    So könnte man sich zumindest nicht einfach Gold zu schicken, die Mats im anderen AH kaufen und gleich wieder zurück schicken.
    Zudem könnte man den Versand zwischen 2 Fraktionen auf die "normal" eine Stunde Wartezeit hoch setzen, dann kann man nicht gleich jedes Schnäppchen im anderen AH direkt weg kaufen oder muss genug Gold auf beiden Seiten vorrätig haben.
    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und verdeutlichen die Kreativität des Autors!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber !

  19. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Dotox (06.02.2017)

  20. #15
    Neuling Avatar von Forentwink
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    12
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ja, ich denke auch, dass fraktionsübergreifendes versenden von items das "Klassikgefühl" trüben wird. Die Fluktuation war bisher schon hoch genug. Wenn man jetzt barrierefrei twinks auf der anderen Seite ausrüsten kann, wird es noch unwahrscheinlicher, dass die Leute an einer Sache dran bleiben. Niemand braucht sich zu wundern, wenn z.B. Gilden schon nach kürzester Zeit wieder verschwinden.
    Ihr seid uns natürlich keine Rechenschaft schuldig, aber ich muss gestehen, die Sinnhaftigkeit dieses "Features" ist mir schleierhaft.

    Aber einmal davon abgesehen freut mich die Verringerung der bugs. Schönen Dank.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)