Ergebnis 1 bis 8 von 8
Update 06.06.2017.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Naxxramas
    Beiträge
    2.815
    Mag ich
    332
    Wurde 7.897 mal in 993 Beiträgen
    positiv bewertet.

    Update 06.06.2017

    Liebe Spieler,

    wir spielen gerade die neusten Updates auf den Live-Server. Darunter auch alle Änderungen für Naxxramas. Da ich heute Morgen wohl mind. einen Kaffee zu wenig hatte, dauert es leider etwas länger.

    Allgemein:

    • Die aktuelle Naxxramas-Version wurde auf den Live-Server (Nefarian) kopiert. Der Schlachtzug ist auf Nefarian allerdings weiterhin geschlossen. Durch die wöchentliche Aktualisierung können wir beim Release sicherstellen, dass es keine Kompatibilitätsprobleme geben wird. Wir versuchen, zu Beginn jeder Woche, ein neues Server-Update für Nefarian einschließlich Naxxramas-Updates zu veröffentlichen.
    • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler, die eine Geschwindigkeitsverzauberung auf ihre Schuhe hatten, in einigen Fällen die Verbindung zum Server verloren haben.


    Paladin:

    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Richturteile keinen Schaden verursachten. [748]


    Molten Core:

    • Majodomos teleportiert nun in regelmäßigen Abständen das Ziel mit der meisten Aggro. [2088]


    Fortsetzung der Patchnotes siehe hier.
    Viele Grüße,
    Dotox

    Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Birdfree (06.06.2017), Blister (06.06.2017), Cleavern (06.06.2017), drolespup (06.06.2017), mortalus (06.06.2017), Sabbaer (06.06.2017), Sinau (06.06.2017), spearhead (06.06.2017), Swordy (06.06.2017)

  3. #2
    Anfänger Avatar von Robbe1991
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    64
    Mag ich
    14
    Wurde 97 mal in 22 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ich schreib mal hier da der andere Thread geschlossen wurde.

    noPain noGame hat sich das jetzt auch angeschaut. Wir stellen ca. 3 DD's ab für die Adds. Was aber wesentlich mehr ins Gewicht fällt meiner Meinung nach, ist das der ganze Raid tendenziell mehr moven muss und somit eben hier ziemlich viel Schaden verloren geht.

    Vor dem Patch, brauchten wir zwar auch Worldbuffs, jedoch war der Kill ohne Worldbuffs in greifbarer Reichweite. Jetzt schätze ich zieht es sich nochmal 1-3 Monate bis wir auch das letzte BIS - Item aus den Inis gekitzelt haben.

    Wir clearen BWL in unter 2 Stunden, meiner Meinung nach sollte man mit diesem Gearstand AQ40 Bosse nicht mehr mit Worldbuffs killen müssen, hat wenig mit Blizzlike bzw. der Interpretation davon zu tun. Vor den Twins jetzt noch wochenlang Worldbuffs zu holen ist einfach nur Stumpf und wird sowieso erst durch die ganze Premium Geschichte ermöglicht.

    Vielleicht mal nochmal drüber schauen. Balancing ist im allgemeinen Top, vor dem Update war es das auch bei den Twins.

    Gruß
    Aktualisiert von Robbe1991 (14.06.2017 um 09:42 Uhr)

  4. #3
    Entwickler Avatar von TheD
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    311
    Mag ich
    97
    Wurde 423 mal in 109 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Robbe1991 Beitrag anzeigen
    Ich schreib mal hier da der andere Thread geschlossen wurde.

    noPain noGame hat sich das jetzt auch angeschaut. Wir stellen ca. 3 DD's ab für die Adds. Was aber wesentlich mehr ins Gewicht fällt meiner Meinung nach, ist das der ganze Raid tendenziell mehr moven muss und somit eben hier ziemlich viel Schaden verloren geht.

    Vor dem Patch, brauchten wir zwar auch Worldbuffs, jedoch war der Kill ohne Worldbuffs in greifbarer Reichweite. Jetzt schätze ich zieht es sich nochmal 1-3 Monate bis wir auch das letzte BIS - Item aus den Inis gekitzelt haben.

    Wir clearen BWL in unter 2 Stunden, meiner Meinung nach sollte man mit diesem Gearstand AQ40 Bosse nicht mehr mit Worldbuffs killen müssen, hat wenig mit Blizzlike bzw. der Interpretation davon zu tun. Vor den Twins jetzt noch wochenlang Worldbuffs zu holen ist einfach nur Stumpf und wird sowieso erst durch die ganze Premium Geschichte ermöglicht.
    Es gibt Gilden, die die Twins letzte Woche in unter 9 Minuten gelegt haben. Da sind also noch 6 Minuten Platz gewesen. Wir haben das ausführlich beobachtet und werden das diese Woche auch noch weiterhin machen, da jetzt kein Dunkelmond-Jahrmarkt mehr steht.

    Es gab aber auch eine Gilde, die bei Huhuran sämtliche Buffs verloren hat, kein gutes Setup für die Twins hatte, 3 Spieler außerplanmäßig AFK gegangen sind und eine handvoll Spieler sind durch individuelle Fehler gestorben während des Kampfes. Am Ende standen noch ca. 20 Sekunden auf dem Enrage-Timer. Es ist also durchaus möglich, ohne Worldbuffs und mit "nur 32 Spielern" :-)

    Durch die Käfer muss man natürlich auch seine Taktik und die Positionierung des Raids und co anpassen....und der Encounter verzeiht eventuelle Fehler dadurch weniger, als zuvor.

    Wir beobachten das weiterhin :-)

  5. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Houndi (14.06.2017)

  6. #4
    Anwärter Avatar von Ataraxia
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    119
    Mag ich
    1
    Wurde 78 mal in 25 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Versteht mich bitte nicht falsch!

    Ich bin tendenziell dafür, Dinge anspruchsvoller zu gestalten als sie eigentlich sein sollten. Wenn man Crap für alle will, gibts den Live-Server. Was mich allerdings doch ein wenig stört, ist, dass solche Nachbesserungen fast 2 Jahre nach dem Release von AQ kommen. Dadurch macht man es neuen Gilden eben noch schwerer.

    Ich vermute, dass ihr so wie mit BWL damals auch einen Nerv für AQ plant. Das ist sicherlich auch gut und richtig so. Auch dass Naxx im Vorhinein getestet wird, um solche Fehler gleich zu vermeiden.

    Trotzdem finde ich es gegenüber neuen Gilden nicht fair.

  7. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Nerowinger81 (14.06.2017)

  8. #5
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Naxxramas
    Beiträge
    2.815
    Mag ich
    332
    Wurde 7.897 mal in 993 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Aktuell haben die Käfer fälschlicherweise (ohne Abhärtung) zu viel Leben. Das soll natürlich nicht so sein und wird mit dem nächsten Update behoben. Siehe: https://github.com/ClassicWoW/Nefari...er/issues/2146
    Viele Grüße,
    Dotox

    Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  9. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Robbe1991 (14.06.2017), Sabbaer (14.06.2017)

  10. #6
    Anwärter Avatar von rdkli
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Liechtenstein
    Beiträge
    137
    Mag ich
    99
    Wurde 53 mal in 32 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Robbe1991 Beitrag anzeigen
    Wir clearen BWL in unter 2 Stunden, meiner Meinung nach sollte man mit diesem Gearstand AQ40 Bosse nicht mehr mit Worldbuffs killen müssen, hat wenig mit Blizzlike bzw. der Interpretation davon zu tun. Vor den Twins jetzt noch wochenlang Worldbuffs zu holen ist einfach nur Stumpf ...
    is jetzt halt die Frage: ist's wirklich ZU hart, oder Raiden 20/40 Leute mit der einen Hand in der Hose und der anderen am Bier ?

  11. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Kandello (15.06.2017)

  12. #7
    Neuling Avatar von Saralena
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    9
    Mag ich
    9
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Meiner meinung nach war der Patch um den Boss zu erschweren korrekt vorallem da die Bossfights ja auch Blizzlike sein sollten und im gleichen zuge Anspruchsvoll. Die Twins waren vor dem Patch viel zu einfach. Konnte man auch gut sehen indem die neuen Gilden mit Worldbuffs nur einen Abend dafür brauchten und nicht allzu anspruchsvoll war.

    Sehe das schon richtig wie Ataraxia, wenn man es einfach will soll man auf den Live Server gehen. Der Boss ist mit vollen Buffzeug und wenigen fehlern von allen locker machbar.

    Das Patches noch spät kommen ist hierzu irrelevant. Das Spiel wird gepatcht bis es korrekt ist umd sehe kein Grund wiso das nicht so sein sollte. Andernfalls kann man ja gern auf den AQ nerv warten dann haben es auch die neuen Gilden wieder einfach.

    Ich bezweifle aber das die neuen Gilden sich davon sehr unterkriegen lassen und jetzt halt einfach 2-3 Wochen den Fight wieder Perfektionieren, wie es auch sein sollte den schwierig ist der encounter nicht allzusehr.

    Die Gms machen schon das Richtige

  13. #8
    Entwickler Avatar von TheD
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    311
    Mag ich
    97
    Wurde 423 mal in 109 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Ataraxia Beitrag anzeigen
    Versteht mich bitte nicht falsch!

    Ich bin tendenziell dafür, Dinge anspruchsvoller zu gestalten als sie eigentlich sein sollten. Wenn man Crap für alle will, gibts den Live-Server. Was mich allerdings doch ein wenig stört, ist, dass solche Nachbesserungen fast 2 Jahre nach dem Release von AQ kommen. Dadurch macht man es neuen Gilden eben noch schwerer.

    Ich vermute, dass ihr so wie mit BWL damals auch einen Nerv für AQ plant. Das ist sicherlich auch gut und richtig so. Auch dass Naxx im Vorhinein getestet wird, um solche Fehler gleich zu vermeiden.

    Trotzdem finde ich es gegenüber neuen Gilden nicht fair.
    Seid doch froh das wir es überhaupt fixen Findet Fehler schneller und reportet diese auch, nur dann kann man sie fixen.

  14. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Nerowinger81 (14.06.2017), Sabbaer (14.06.2017), Shâto (14.06.2017), Snoopi (16.06.2017)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)