Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
Update 18.08.2017.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Naxxramas
    Beiträge
    2.774
    Mag ich
    330
    Wurde 7.440 mal in 965 Beiträgen
    positiv bewertet.

    Beitrag Update 18.08.2017

    Hey!

    Wir haben wieder einige kleine Änderungen gesammelt und freuen uns, diese euch in einem Update zu präsentieren. Wie immer, haben wir natürlich alle Änderungen getestet - sollte etwas allerdings nicht so wie vorgesehen funktionieren, bitten wir euch das Problem im Bugtracker zu melden. Interne Änderungen werden in den Patchnotes nicht aufgeführt.

    Allgemein:
    • Man muss nach dem ersten Mal sterben keine 30 Sekunden warten, bis man sich bei seiner Leiche wiederbeleben kann.
    • Es kann nun nicht mehr die Haltung oder Gestalt verändert werden, wenn Spieler von bestimmten Zaubern betroffen sind, die genau dies verhindern sollen. Beispiel: BWL Nef Class Call. Für weitere Zauber bitte entsprechenden Eintrag eröffnen.
    • Man wird nun schon bei Beginn des Castens aus Stealth geholt und nicht wie zuvor, am Ende des Casts. Für mögliche Probleme bitte einen Eintrag im Bugtracker eröffnen, da dies ein Eingriff ist, der durchaus andere Mechaniken kaputt machen kann. Auf dem Testserver ist allerdings mehreren Spielern beim Testen nichts negatives aufgefallen.


    Dungeons:

    • HDW:
      • Wir haben einen großteil der gesprochenen Texte übersetzt.
      • Der Endboss despawnt nun erst nach 15 Minuten.

    • Kral:
      • Wir haben einen Teil der gesprochenen Texte übersetzt.

    • Düsterbruch:
      • Man bekommt den Buff des Königs nun nicht mehr beim betreten der Instanz, sondern muss sich diesen erneut bei Mizzle abholen.



    Quests:
    • Die Begleiter, die durch die Quests "Zähmung einer Bestie" gezähmt wurden, verschwinden nun nach Abgabe der Quest.
      • Begleiter sind nun nicht länger im Kampf, nachdem sie erfolgreich gezähmt wurden.



    Items:
    • Der Mercural Shield Buff wird nun entfernt, wenn das Item ablegt wird.
    • Das Pandababy legt sich nach einigen langweiligen Minuten des ruhig-stehens hin und nimmt sich eine Auszeit.
    • Murky tanzt nun nur noch, wenn es durch einen Spieler beschworen wurde.
    Viele Grüße,
    Dotox

    Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord | Links sind nur für Mitglieder sichtbar

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    drolespup (18.08.2017), Larnak (18.08.2017), Sabbaer (20.08.2017), Skaroh (21.08.2017), TTobi (18.08.2017)

  3. #2
    Neuling Avatar von WalleniuM
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    21
    Mag ich
    1
    Wurde 6 mal in 3 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Man wird nun schon bei Beginn des Castens aus Stealth geholt und nicht wie zuvor, am Ende des Casts. Für mögliche Probleme bitte einen Eintrag im Bugtracker eröffnen, da dies ein Eingriff ist, der durchaus andere Mechaniken kaputt machen kann. Auf dem Testserver ist allerdings mehreren Spielern beim Testen nichts negatives aufgefallen.
    Zählt leider so auch auf den gezielten schuss, obwohl das bei classic nicht so war, dort konnte man im Alterac immer zu classic aus dem Stealth multischüsse machen...

    Sonst, tolle arbeit

  4. #3
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Naxxramas
    Beiträge
    2.774
    Mag ich
    330
    Wurde 7.440 mal in 965 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von WalleniuM Beitrag anzeigen
    Zählt leider so auch auf den gezielten schuss, obwohl das bei classic nicht so war, dort konnte man im Alterac immer zu classic aus dem Stealth multischüsse machen...

    Sonst, tolle arbeit
    Hey,

    kein Problem, einfach eine valide Quelle hier hinterlegen und wir schauen uns das an. Ansonsten zählt das auch für den Schuss.
    Viele Grüße,
    Dotox

    Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord | Links sind nur für Mitglieder sichtbar

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  5. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Sintya01 (20.08.2017)

  6. #4
    Anwärter Avatar von Ministry
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    102
    Mag ich
    25
    Wurde 65 mal in 29 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen
    Murky tanzt nun nur noch, wenn es durch einen Spieler beschworen wurde.
    :-(

  7. #5
    Mitglied Avatar von Haudraufinix
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    568
    Mag ich
    58
    Wurde 232 mal in 129 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von WalleniuM Beitrag anzeigen
    Zählt leider so auch auf den gezielten schuss, obwohl das bei classic nicht so war, dort konnte man im Alterac immer zu classic aus dem Stealth multischüsse machen...

    Sonst, tolle arbeit
    Classic ist nicht gleich Classic - Blizzard hat das selber vor 1.12 rausgepatched weils ein riesen Vorteil für Nachtelfen war.

    Ausserdem: Danke für den DM fix Worldbuffs sind wegen Premium und Portchars eh schon zu omnipräsent
    Aktualisiert von Haudraufinix (18.08.2017 um 11:30 Uhr)

  8. #6
    Neuling Avatar von WalleniuM
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    21
    Mag ich
    1
    Wurde 6 mal in 3 Beiträgen
    positiv bewertet.
    ja habs auch grad gelesen dass es mit 1.11 geändert wurde, da hatte ich kein PvP mehr gemacht, schade

  9. #7
    Neuling Avatar von Impro
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    49
    Mag ich
    0
    Wurde 31 mal in 14 Beiträgen
    positiv bewertet.
    • Man bekommt den Buff des Königs nun nicht mehr beim betreten der Instanz, sondern muss sich diesen erneut bei Mizzle abholen.
    Einfach nur Mega nervig für jeden Raider auf diesem Server.

    /unnötig

    Sonst Gute Arbeit

  10. #8
    Mitglied Avatar von Larirawiel
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    400
    Mag ich
    361
    Wurde 129 mal in 79 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Haudraufinix Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Danke für den DM fix Worldbuffs sind wegen Premium und Portchars eh schon zu omnipräsent
    Lässt sich immer noch mit einem Hexer umgehen. Da müsste man Mizzle sehr schnell despawnen lassen. Wobei ich nix auf die Schnelle gefunden habe ob er überhaupt despawnen sollte.

    Grüße
    Larirawiel - Nightelf Priest
    <Die Legion>

  11. #9
    Neuling Avatar von Impro
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    49
    Mag ich
    0
    Wurde 31 mal in 14 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Deswegen sag ich ja unnötig, die dds und tanks werden sich immernoch die dm buffs holen und das macht einfach nur mehr arbeit

    ist keinem mit geholfen

  12. #10
    Anwärter Avatar von Blady
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    205
    Mag ich
    8
    Wurde 81 mal in 38 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Impro Beitrag anzeigen
    Deswegen sag ich ja unnötig, die dds und tanks werden sich immernoch die dm buffs holen und das macht einfach nur mehr arbeit

    ist keinem mit geholfen
    Jammern auf höchstem Nivea. Schon wieder... Diese Selbstverständlichkeit geht einem schon echt auf die Kronjuwelen.
    In Classic gibt es halt selten etwas geschenkt, schon gar nicht Worldbuffs.

  13. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Blister (18.08.2017), Haudraufinix (19.08.2017), Sabbaer (20.08.2017), Shirun (18.08.2017)

  14. #11
    Neuling Avatar von Impro
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    49
    Mag ich
    0
    Wurde 31 mal in 14 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Blady deine posts bestehen auch zu 99% aus " jammern auf höchstem Niveau" , selten was anderes gehört von dir.

    Mizzle lässt sich nicht ansprechen , auf verschiedene weisen grade getestet auf alli seite.
    Aktualisiert von Impro (18.08.2017 um 13:40 Uhr)

  15. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    riddie (20.08.2017)

  16. #12
    Neuling Avatar von Arkthurus
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    2
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    • Man bekommt den Buff des Königs nun nicht mehr beim betreten der Instanz, sondern muss sich diesen erneut bei Mizzle abholen.“

      Haben dies eben getestet, Mizzle lässt sich nach verlassen der Instanz nicht ansprechen. Weder von einem Spieler der zuvor die ID gecleart hat, noch von Spielern die danach in die Gruppe eingeladen wurden.
      Bei uns haben nur die 5 Leute die den King getötet haben einmalig den KingBuff bekommen, sich diesen nachträglich abholen war nicht möglich.

  17. #13
    Neuling Avatar von Boonsteak
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    1
    Mag ich
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    Wenn ihr DM Nord Buff dahin gehend geändert habt, solltet ihr auch versuchen das Erlernen des Schneider Rezepts für den Oger Anzug entbugen. Da dieser jetzt für viele ein wichtiges mittel für den Run sein wird um allen Leuten in der Raid-Gruppe die Buffs zu verfügung stellen zu können. Viele Spieler werden nicht am Boss Oben vor dem Endboss vorbei kommen, ohne zusätzliche mittel und der Ogeranzug ermöglicht das halt.

  18. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    riddie (20.08.2017)

  19. #14
    Neuling Avatar von Mowlwurf
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    15
    Mag ich
    8
    Wurde 5 mal in 3 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Impro Beitrag anzeigen
    Mizzle lässt sich nicht ansprechen , auf verschiedene weisen grade getestet auf alli seite.
    Auch getestet. Kann ich so bestätigen.

  20. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Shirun (18.08.2017)

  21. #15
    Anwärter Avatar von hllo
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    164
    Mag ich
    1
    Wurde 41 mal in 24 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Endlich keine gezielten Schüsse mehr aus'm stealth.
    Jetzt regt mich nur noch das Totstellen und Instant stealthn auf ��

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)