Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
Wartungsarbeiten & Update 04.10.2017.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Mag ich
    330
    Wurde 7.440 mal in 965 Beiträgen
    positiv bewertet.

Beitrag Wartungsarbeiten & Update 04.10.2017

Hey!

Wir haben wieder einige Änderungen gesammelt und freuen uns, diese euch in einem Update zu präsentieren. Wie immer, haben wir natürlich alle Änderungen getestet - sollte etwas allerdings nicht so wie vorgesehen funktionieren, bitten wir euch das Problem im Bugtracker zu melden. Interne Änderungen werden in den Patchnotes nicht aufgeführt.

Mit diesem Update verschieben wir unsere wöchentlichen Wartungsarbeiten von Dienstag auf Mittwoch. Wir nutzen in Zukunft den Mittwoch Vormittag, um unsere System einmal komplett neustarten zu lassen. Dieser Vorgang dauert in der Regel 15 Minuten. Größere Updates sollen zudem nun ebenfalls immer Mittwoch Vormittags aufgespielt werden - in Kombination mit den Wartungsarbeiten versteht sich. Je nach Updategröße können die Wartungsarbeiten auch über den Zeitraum von 15 Minuten hinaus andauern.

Allgemein:

• Die aktuelle Naxxramas-Version vom Testserver befindet sich nun auf Nefarian (kein Release).
    • Wir haben das System zum Resetten von Dungeon- und Raid-IDs überarbeitet. Durch die Verbesserung sollte es nicht mehr vorkommen, dass IDs verschwinden, der Server crasht oder Spieler beim Ablauf einer ID nicht korrekt von der entsprechenden Map entfernt werden. Wenn euch Fehler diesbezüglich auffallen sollten, bitten wir euch uns umgehend zu kontaktieren. Alle vorhandenen Raid- und Dungeon-IDs wurden wie angekündigt, mit diesem Update gelöscht!
    • Spieler können nun Melee-Angriffen nicht mehr ausweichen, wenn sie sitzen.
    • Spieler sollten beim Verlassen eines Schlachtfeldes unter bestimmten Bedingungen beispielsweise nicht mehr im Alteracgebirge durch die Welt fallen.
    • Die Regeneration des Ziels, welches verwandelt ist (Sheep etc.), dauert nun länger als zuvor.
    • Die Melee-Reichweite von Angriffen im PvP wurde verändert und ist nun, wenn beide Spieler in Bewegung sind, größer, als wenn beide oder nur ein Spieler ruhig steht. ( Links sind nur für Mitglieder sichtbar)
    • OSX Spieler können den Premium Teleporter bei Schiffen und Zeppelinen kostenlos nutzen. Grund dafür ist, dass der Server die Position von OSX Clients nach dem Teleport auf eine andere Map nicht richtig erkennt und Spieler deshalb durch das Schiff / Zeppelin fallen.
    • Spieler werden nun auch in den Kampf versetzt, wenn sie einen Angriff pariert oder ausgewichen haben.

Quests:
    • Onyxia besitzt nun die richtige DisplayId, wenn man sie während der Pre-Questreihe in Stormwind trifft.

Zauber:

• Gewirkte Zauber sollten nun korrekt unterbrochen/abgebrochen werden, wenn das Ziel beispielsweise durch diminishing returns immun dagegen wurde.
    • Es wurde die Mechanik zum Abbrechen von Zaubern sofern überarbeitet, dass diese nun bei einer Fehlermeldung in bestimmten Fällen auch Clientseitig abgebrochen werden. Damit wird unter anderem verhindert, dass Spieler mit leuchtenden Händen (ohne etwas zu casten) dargestellt werden.
    • Bestimmte Zauber können keine Teilresits haben. #2255 #1714
    • Mindcontrol:
      • Wir haben versucht, den Effekt von Mind Control zu verbessern: #2250 #1507
        • Es sollte nicht mehr vorkommen, dass man Mind Control wirkt, aber keine Kontrolle über das Ziel hat, während MC weiterhin aktiv angezeigt wird.
        • Es sollte nicht mehr vorkommen, dass Ziele nach dem Mind Control resetten oder ggf. hochheilen.
        • Es sollte nicht mehr vorkommen, dass man unendlich lange von einem Ziel übernommen ist, dass entweder nicht mehr exisitiert oder bereits tot ist.
        • Es sollte nicht mehr vorkommen, dass Ziele, welche übernommen wurden, langsam gehen bzw. nicht rennen.
        • Es ist nun möglich, während MC aktiv ist, einen anderen Zauber zu wirken. Dies führt allerdings dazu, dass MC abgebrochen wird.
        • Nachdem Mind Control beendet ist, greift das Ziel (nur NPCs) nun den Caster an.

Schlachtzüge:

• AQ40:
      • Skeram:
      • Die Ziele verwandelten Ziele werden nun gespeichert. So kann der MC von Skeram beim Sieg entfernt werden, sofern noch Spieler übernommen sind.
      • Skeram wählt nun ein zufälliges Ziel in seiner Nähe zum übernehmen aus (außer Tank).
      • Die Kopien von Skeram sollten nun nicht mehr volles Leben haben.
      • Fankriss:
      • Die Zeit bis zum Enrage der Würmer bei Fankriss wurde erhöht.
      • Ouro:
      • Der Kampf sollte nun normal gestartet werden können, wenn der Server während eines Kampfes mit ihm abgestürzt ist.

• BWL:
      • Nefarian:
      • Spieler sollten nach dem Start des Encounters dauerhaft, bis zum Ende im Kampf bleiben.

Das Update wird im Verlaufe des Tages aufgespielt.
    Viele Grüße,
    Dotox

Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord | Links sind nur für Mitglieder sichtbar

Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Alexander87 (04.10.2017), Blister (07.10.2017), Cassedy (04.10.2017), drolespup (04.10.2017), horstbaumpie (04.10.2017), Leryana (04.10.2017), Lloyd (09.10.2017), Nerowinger81 (04.10.2017), Rahmenlos (09.10.2017), Rukachi (04.10.2017), Runariel (10.10.2017), Sabbaer (04.10.2017), Shirun (04.10.2017), Sisores (04.10.2017)

Neuling Avatar von weedlord
    Mag ich
    10
    Wurde 33 mal in 9 Beiträgen
    positiv bewertet.
    "Skeram wählt nun ein zufälliges Ziel zum übernehmen aus (außer Tank)."

beudeutet dass nun das nichtmehr der am nächsten stehende übernommen wird? sondern random einer aus dem raid?

Mag ich
    330
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von weedlord Beitrag anzeigen
    "Skeram wählt nun ein zufälliges Ziel zum übernehmen aus (außer Tank)."

beudeutet dass nun das nichtmehr der am nächsten stehende übernommen wird? sondern random einer aus dem raid?
    Hab's verbessert.
    Viele Grüße,
    Dotox

Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord | Links sind nur für Mitglieder sichtbar

Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

5. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

weedlord (04.10.2017)

Neuling Avatar von weedlord
    Mag ich
    10
    Wurde 33 mal in 9 Beiträgen
    positiv bewertet.
    jo nice super danke dir für die schnelle antwort

und danke für den grossen patch

Neuling Avatar von Selectric
    Mag ich
    5
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen

• Skeram wählt nun ein zufälliges Ziel in seiner Nähe zum übernehmen aus (außer Tank).
    Deckt sich nicht mit meinen Erfahrung aus Classic (wo wir Jäger ohne Waffen in Skeram gestellt haben) und auch nicht mit dem wowwiki Eintrag.

The Mind Control affects the person nearest to Skeram, another way to ensure your tank never gets Mind Controlled is to have a weaponless Links sind nur für Mitglieder sichtbar stand underneath Skeram when he is being tanked.
    Quelle: Links sind nur für Mitglieder sichtbar

Ansonsten guter Patch. Daumen hoch !

Mag ich
    330
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Selectric Beitrag anzeigen
    Deckt sich nicht mit meinen Erfahrung aus Classic (wo wir Jäger ohne Waffen in Skeram gestellt haben) und auch nicht mit dem wowwiki Eintrag.

Quelle: Links sind nur für Mitglieder sichtbar

Ansonsten guter Patch. Daumen hoch !
    Im Dungeonkompendium aus 2006 steht das leider nicht so. Ich müsste den Verlauf mal raussuchen aber das wurde zusätzlich auch noch mit einem Video belegt. Und das auf WoWWiki teilweise die Sachen nicht stimmen hat sich vorallem in Naxx bemerkbar gemacht.
    Viele Grüße,
    Dotox

Neuling Avatar von marcds
    Mag ich
    0
    Wurde 42 mal in 21 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Es ist vollbracht! Da versuch ich Mittwochs am frühen Nachmittag mal kurz einzuloggen und der Server ist offline!

Endlich ist der Server zu 100% Blizz-Like!^^

10. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Larnak (04.10.2017), Leryana (04.10.2017), Sisores (04.10.2017), ZeroHagen (05.10.2017)

Neuling Avatar von Lyraltok
    Mag ich
    1
    Wurde 2 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    "Blizz like" wird es erst wenn du dann Mittwoch Nachmittag ins Forum gehstund mindestens 10 Flame Threads offen sind wieso der Server noch off ist, da um 18 Uhr die Raids anfangen und unter jedem 3ten Posting jemand nur mit: "Never Raid on a Patch Day" antwortet.
    Geschmückt hier und dort von einem !!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111ellfelfelfelf" um der ganzen Sache nachdruck zu verleihen.

Kurzes Intermezzo. Nun eigentlich zu meiner kleinen bescheidene Frage was die Zukunft macht.
    Ist absehbar wann die nächsten "Erz Patch Regionen" getestet und online gestellt werden?

Anfänger Avatar von Shirun
    Mag ich
    357
    Wurde 47 mal in 24 Beiträgen
    positiv bewertet.
    guter patch
    Shirun Level 60 Paladin - Vergelter / Tank Paladin

¡vámonos!

https://community.mmobase.de/paladin...din-guide.html

Seshiro best GM EU West ! <3

Neuling Avatar von Shahryar
    Mag ich
    2
    Wurde 6 mal in 5 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Durch die Mindcontroll-Änderungen ist es jetzt nichtmehr möglich, Mobs zu töten, die einen Mindcontrollen. Die Satyren im Teufelswald z.B. (Jadefeuerschwindler) haben vorher in der MC-Phase weiter den Charakter geschlagen, nun resetten sie einfach. Nicht sicher ob das so gewollt ist/war...

Neuling Avatar von Strykor
    Mag ich
    0
    Wurde 28 mal in 6 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Nach dem Mindcontrol bei Hakkar auf den Tank verliert dieser scheinbar auch die Aggro. Also nachdem der zweite Tank das Mindcontrol abbekommen hat nimmt Hakkar den Raid auseinander

15. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Shirun (04.10.2017)

Anwärter Avatar von Sheed90
    Mag ich
    164
    Wurde 82 mal in 36 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Shahryar Beitrag anzeigen
    Durch die Mindcontroll-Änderungen ist es jetzt nichtmehr möglich, Mobs zu töten, die einen Mindcontrollen. Die Satyren im Teufelswald z.B. (Jadefeuerschwindler) haben vorher in der MC-Phase weiter den Charakter geschlagen, nun resetten sie einfach. Nicht sicher ob das so gewollt ist/war...
    Das macht durchaus Sinn, da der Mob dann kein feindliches Target mehr hat.

Die Frage ist daher eher, ob der Mob die Fähigkeit bei nur einem Feind einsetzen sollte?

Entwickler Avatar von TheD
    Mag ich
    95
    Wurde 420 mal in 107 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Sheed90 Beitrag anzeigen
    Das macht durchaus sinn, da der Mob dann kein feindliches Target mehr hat.

Die Frage ist daher eher, ob der Mob die Fähigkeit bei nur einem Feind einsetzen sollte?
    Nein sollten die Mobs nicht :/

-> Bugtracker Reports pls

18. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Sheed90 (04.10.2017)

Anwärter Avatar von Sheed90
    Mag ich
    164
    Wurde 82 mal in 36 Beiträgen
    positiv bewertet.

Neuling Avatar von Sasl
    Mag ich
    7
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    Bei hakar in zg flog bei uns gestern jedesmal der Tank aus der Aggro Liste. Denke das hat auch mit dem MC Patch zu tun. Vill hat noch jemand damit Erfahrung gemacht, vill war's aber auch nur ne einmalige Sache

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer