Ergebnis 1 bis 7 von 7
Wartungsarbeiten & Update 11.10.2017.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Mag ich
    330
    Wurde 7.440 mal in 965 Beiträgen
    positiv bewertet.

Beitrag Wartungsarbeiten & Update 11.10.2017

Hey!

Wir haben wieder einige Änderungen gesammelt und freuen uns, diese euch in einem Update zu präsentieren. Ein Großteil der Änderungen wurde so gut es möglich war getestet - sollte etwas allerdings nicht so wie vorgesehen funktionieren, bitten wir euch das Problem im Bugtracker zu melden. Interne Änderungen werden in den Patchnotes nicht aufgeführt.

Wir führen seit dem 04.10.2017 jeden Mittwoch (vorzugsweise Vormittags) Wartungsarbeiten an unserer Infasturktur durch. In Kombination mit dem heutigen Update ist der Realm für den Zeitraum von mind. 15 Minuten nicht erreichbar.

Einige Fehlerkorrekturen basieren auf dem letzten, großen Update vom 04.10.2017.

Allgemein:

• Wir haben einen Fehler behoben der dazu führte, dass Kreaturen, die Mind Control als Fähigkeit besitzen, nicht mehr alleine besiegt werden konnten. #2335
    • Übernommene Kreaturen sollten in seltenen Fällen nach einer Übernahme (MC) nicht mehr langsam gehen.
    • Wir haben einen Fehler behoben der dazu führte, dass alle Spieler die Verbindung zum Server verloren haben.
    • Es können keine Zauber mehr auf Spieler gewirkt werden, die sich in einem Duell mit einem anderen Spieler befinden.
    • Wir haben eine Ursache für ein Problem behoben, welche dazu führte, dass "Sofort wirkendes Gift" und "Wundgift" keine feste Procchance hatte. #2332

Schlachtzüge:
    AQ40:

• Skeram: Nach einiger Recherche wurde nochmal eine Änderung an der Mind Control Mechanik vorgenommen. Es kann nun wieder das aktuelle Ziel übernommen werden, wenn beispielsweise kein anderes Ziel in Reichweite ist.
    • Skeram: Wir haben ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Abbilder zu viele Hitpoints hatten.
    • Twins: Wir haben eine mögliche Ursache für das Problem mit der Aggro nach dem Teleport gefunden. Dieses Problem tritt allerdings nicht immer auf und ist daher sehr schwer zu reproduzieren gewesen. Meldet euch bitte bei mir in Discord, sofern bei eurem nächsten Versuch etwas nicht mehr so wie gewohnt funktioniert.

Zul'Gurub:
    • Wir haben die mögliche Ursache für ein Problem mit dem Mind Control bei Hakkar behoben. Ggf. müssen wir in diesem Fall nochmal korrigieren, da es alleine auf dem Testserver nicht möglich war, die Änderung genau zu testen.

BWL:

• Wir haben ein Problem mit der Fähigkeit: Brennendes Adrenalin behoben.
    Viele Grüße,
    Dotox

Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord | Links sind nur für Mitglieder sichtbar

Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

Blister (15.10.2017), Cassedy (11.10.2017), classicAlan (11.10.2017), Cleavern (12.10.2017), drolespup (11.10.2017), FraZer2nd (11.10.2017), GenericJohn (11.10.2017), Ixece (12.10.2017), Larnak (11.10.2017), Lloyd (11.10.2017), Lyraltok (11.10.2017), Nerowinger81 (12.10.2017), Sheed90 (11.10.2017), ZeroHagen (11.10.2017)

Anwärter Avatar von Sheed90
    Mag ich
    164
    Wurde 82 mal in 36 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Vielen Dank!

Mitglied Avatar von Larirawiel
    Mag ich
    361
    Wurde 129 mal in 79 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hi,

vielen Dank.

Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen
    • Es können keine Zauber mehr auf Spieler gewirkt werden, die sich in einem Duell mit einem anderen Spieler befinden.

Echte Tanks können Stance Dance!

Grüße
    Larirawiel - Nightelf Priest
    <Die Legion>

Neuling Avatar von Lyraltok
    Mag ich
    1
    Wurde 2 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Selber Bug wie gehabt bei Hakkar

6. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

Shirun (12.10.2017)

Neuling Avatar von Sasl
    Mag ich
    7
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    jo, muss leider bestätigen das hakkar immer noch verbuggt ist.

Anfänger Avatar von thr4ll
    Mag ich
    1
    Wurde 48 mal in 17 Beiträgen
    positiv bewertet.
    wurde bei bestimmten bossen an der abhärtung geschraubt? Twins/Ouro/Cthun haben gefühlt weniger HP? kann mich aber auch täuschen...

Community Administrator Avatar von Dotox
    Mag ich
    330
    Wurde 7.440 mal in 965 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von thr4ll Beitrag anzeigen
    wurde bei bestimmten bossen an der abhärtung geschraubt? Twins/Ouro/Cthun haben gefühlt weniger HP? kann mich aber auch täuschen...
    Hey,

nein eine Anpassung der Abhärtung hat noch nicht stattgefunden, wird es aber vor dem Naxx-Release geben (entsprechend auch in den Changelogs zu lesen).
    Viele Grüße,
    Dotox

Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord | Links sind nur für Mitglieder sichtbar

Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer