Ergebnis 1 bis 6 von 6
Update 18.10.2017.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Naxxramas
    Beiträge
    2.822
    Mag ich
    333
    Wurde 7.994 mal in 998 Beiträgen
    positiv bewertet.

    Beitrag Update 18.10.2017

    Hey!

    Wir haben wieder einige kleine Änderungen gesammelt und freuen uns, diese euch in einem Update zu präsentieren. Ein Großteil der Änderungen wurde so gut es möglich war getestet - sollte etwas allerdings nicht so wie vorgesehen funktionieren, bitten wir euch das Problem im Bugtracker zu melden. Interne Änderungen werden in den Patchnotes nicht aufgeführt.

    Allgemeines:
    • Die Schlotternächte starten heute Abend in Azeroth. Wir wünschen euch viel Spaß beim gruseln!
    • Spiritual Domination ist nun ein Worldbuff und stackt entsprechend mit anderen (nicht Worldbuffs) der gleichen Kategorie.
    • Autoschuss wird nun auch unterbrochen, wenn man gebanisht (Diremaul NPCs) wird.


    Schlachtzüge:

    • Zul'Gurub:
      • Hakkar sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren und die Aggro nach der Übernahme nicht mehr löschen.

    • AQ40:
      • Die Käfer bei den Twins sollten nicht mehr ihrer eigenen Explosion widerstehen können.

    • Weltbosse:
      • Taerar sollte seinem eigenen Stun nicht mehr widerstehen können.

    Viele Grüße,
    Dotox

    Wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic-WoW Facebook | MMOBase Facebook | Classic 1.12.1 Addon Pack | Community Discord

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Blince (18.10.2017), Blister (21.10.2017), Drachling (18.10.2017), GenericJohn (18.10.2017), horstbaumpie (19.10.2017), Immenburg (18.10.2017), Larirawiel (18.10.2017), Nerowinger81 (19.10.2017), Oti (18.10.2017), Shirun (18.10.2017), TheD (18.10.2017), Thefiveoh (20.10.2017), ZeroHagen (18.10.2017)

  3. #2
    Neuling Avatar von SkytoM11
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    22
    Mag ich
    1
    Wurde 4 mal in 3 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Spiritual Domination ist nun ein Worldbuff und stackt entsprechend mit anderen (nicht Worldbuffs) der gleichen Kategorie.

    Dh es stackt mit dem Wille Buff vom Priester und zB Kristallkraft?
    Aber mit was stacked es nicht? Der Klammerausdruck (nicht Worldbuffs) ist für mich nicht erklärbar? Stackt es zB nicht mit dem Hakkar-Buff?

  4. #3
    Neuling Avatar von Mowlwurf
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    Mag ich
    8
    Wurde 12 mal in 6 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Soll heißen, dass er im Gegensatz zu vorher mit normalen Buffs die +Wille generieren stacked.

  5. #4
    Neuling Avatar von chefsalat
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    Mag ich
    23
    Wurde 2 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Die Käfer bei den Twins können immernoch ihrer eigenen Explosion widerstehen. Des Weiteren wäre es schön, wenn ihr nochmal über den Mindcontrol der Willensbrecher schauen könnntet. Hier können die Spieler, welche übernommen sind, Schaden von Gegnern bekommen ohne dabei heilbar zu sein.

    LG

  6. #5
    Anwärter Avatar von Sheed90
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    179
    Mag ich
    173
    Wurde 82 mal in 36 Beiträgen
    positiv bewertet.

  7. #6
    Neuling Avatar von Sasl
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    23
    Mag ich
    8
    Wurde 3 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen


    • Weltbosse:
      • Taerar sollte seinem eigenen Stun nicht mehr widerstehen können.

    Macht er in der Phase immer noch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)