Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Update 10.04.2016.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    2.607
    Mag ich
    314
    Wurde 6.581 mal in 870 Beiträgen
    positiv bewertet.

    Beitrag Update 10.04.2016

    Ahoi!

    Wir haben wieder viele kleine Änderungen gesammelt und freuen uns, diese euch in einem Update zu präsentieren. Wie immer, haben wir natürlich alle Änderungen getestet - sollte etwas allerdings nicht so wie vorgesehen funktionieren, bitten wir euch das Problem im Bugtracker zu melden. Interne Änderungen werden in den Patchnotes nicht aufgeführt.

    Allgemein:
    • Übernommene Spieler sollten nicht länger die Verbindung zum Server verlieren.
    • Serverabstürze behoben und Verbesserungen der Serverstabilität.
    • Verzauberungen der Offhand funktionieren auch nach dem Tod.
    • Die Performance während eines Server-Neustarts wurde verbessert. Das sollte zu deutlich kürzeren Wartezeiten führen.


    Zauber:
    • Der Debuff "Haunting Spirits" und "Haunting Phantoms" funktioniert nun.
    • Sayge's Dark Fortune of Damage erhöht den Schaden nun zwischen 1 und 10%.
    • Mark of Frost und True Fulfillmen können nicht mehr verfehlen.
    • Juju Might und Winterfall Firewater stacken nicht länger.
    • Elixier des Mungos stackt nicht länger mit Elixier der großen Beweglichkeit oder Elixier der geringen Beweglichkeit.


    Items:
    • "Kalimdors Rache" hat nun eine proc chance von ungefähr 10% und skaliert nun mit Spelldamage.
    • Der Effekt, welcher durch das Item "Abzeichen der Schwarmwache" ausgelöst wird, hat nun eine proc chance von rund 80%.
    • Anstecknadel der Argentumdämmerung, Siegel der Dämmerung und Rune der Dämmerung funktionieren nun auch nach dem Tod, ohne sie neu anlegen zu müssen. Für weitere Items bitte den vorhandenen Eintrag benutzen.


    Krieger:
    • Die Aggro, die durch Demoralizing Shout erzeugt wird, wird nicht mehr auf mehrere Ziele aufgeteilt.
    • Die Schwertspezialisierung sollte nun korrekt funktionieren.


    Schamane:
    • Die Effekte "Increased Totem Radius" und "Totemic Mastery" stacken nicht mehr.
    • Flammenzunge kann nicht mehr proccen, wenn der Spieler den Zauber gar nicht besitzt.
    • Pfad der Heilung kann nicht mehr mehrfach auf ein Ziel gesetzt werden.


    Paladin:
    • Blessing of Freedom dispellt nun Molten Metal.
    • Große Paladinbuffs können nicht länger auf übernommene Ziele gewirkt werden, da sie sich nicht in der Gruppe befinden.


    Magier:
    • Die Talente Improved Fire Ward 1 und 2 funktionieren nun.


    Jäger:
    • Tier Heilen funktioniert nun nur noch, wenn sich das Pet auch in Reichweite befindet. Bedeutet, es verbraucht keine Mana mehr, wenn es nicht funktioniert.


    Hexenmeister:
    • Aderlass verursacht keine Aggro mehr.


    Schurke:
    • Tödliches Gift (Rang 5) wird nun in den Debuff-Slots berücksichtigt.


    AQ40:
    Ouro:
    Viele Grüße,
    Dotox

    Falls du ein Anliegen hast, schreibe mir bitte eine Private Nachricht.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    MMOBase Facebook | Classic-WoW Facebook | Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic 1.12.1 Addon Pack

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    barbaron (12.04.2016), Blister (10.04.2016), breebox (10.04.2016), Corsair (10.04.2016), Elder (10.04.2016), Glenndun (10.04.2016), Grimlor (10.04.2016), Heast (10.04.2016), Heimwart (10.04.2016), Immenburg (10.04.2016), Jura500 (10.04.2016), Kelainos (10.04.2016), Korash (10.04.2016), Larnak (10.04.2016), LasVedat (10.04.2016), Megatron (10.04.2016), Morzan (10.04.2016), Omegaexodus (11.04.2016), Pestis (10.04.2016), Quoronexro (10.04.2016), Sabbaer (10.04.2016), saguna (10.04.2016), Slipru (10.04.2016), Snoopi (10.04.2016), Ulle (10.04.2016), Woldo (11.04.2016), Wosser (10.04.2016), zuldarag (10.04.2016)

  3. #2
    Anwärter Avatar von Genea
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    239
    Mag ich
    3
    Wurde 36 mal in 30 Beiträgen
    positiv bewertet.

    • Übernommene Spieler sollten nicht länger die Verbindung zum Server verlieren.


    Beinhaltet das auch, dass übernomme Spieler als "feindlich" angezeigt werden, wenn der Übernehmer stirbt? Das passiert sehr oft bei Skeram-Kopien.

  4. #3
    Anfänger Avatar von Heast
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    50
    Mag ich
    38
    Wurde 29 mal in 8 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Da kam ja richtig viel zusammen. Danke für das Update

  5. #4
    Neuling Avatar von Strykor
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    12
    Mag ich
    0
    Wurde 4 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hallo Dotox,

    Erstmal danke fürs Update. Wurde mit dem Update auch nochmal was an der dropchance der AQ40 Götzen gemacht? Der Eintrag im Bugtracker wurde ja geschlossen.

  6. #5
    Neuling Avatar von Apfel
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    5
    Mag ich
    10
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Moin,
    ich konnte heute weder per Pallypower noch einzeln bestimmte Klassen mit meinen 15 Minuten Segen versehen, ging noch anderen Palas wie mir.

  7. #6
    Classic-WoW Gamemaster Avatar von Sinau
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    407
    Mag ich
    68
    Wurde 95 mal in 52 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Geht das Buffen ohne Pallypower?

  8. #7
    Neuling Avatar von Apfel
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    5
    Mag ich
    10
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    WTB löschen hat geholfen...

  9. #8
    Classic-WoW Premium Avatar von Heimwart
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    103
    Mag ich
    37
    Wurde 9 mal in 9 Beiträgen
    positiv bewertet.
    WTB hat bei mir nicht geholfen -_-, ich kann nur noch in eigener Gruppe meine großen Buffs setzen.

    Mit und ohne Paly Power gehen keine großen Buffs mehr so richtig.
    Arme Leute sind verrückt,
    reiche Leute sind exzentrisch,
    aber ich bin reich an Verrücktheit

  10. #9
    Gesperrt Avatar von Vandred
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    129
    Mag ich
    25
    Wurde 146 mal in 46 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Palabuffproblematik sollte nach dem nächsten Neustart behoben sein.

    Grüsse

    <GM> Vandred

  11. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Heimwart (10.04.2016)

  12. #10
    Classic-WoW Premium Avatar von Heimwart
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    103
    Mag ich
    37
    Wurde 9 mal in 9 Beiträgen
    positiv bewertet.
    -_- negativ, große Pala Buffs gehen immernone wenn der Spieler im Raid nicht in der selben Gruppe ist.
    Arme Leute sind verrückt,
    reiche Leute sind exzentrisch,
    aber ich bin reich an Verrücktheit

  13. #11
    Neuling Avatar von Apfel
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    5
    Mag ich
    10
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hatte es nur in der eigenen Gruppe versucht, sorry

  14. #12
    Neuling Avatar von Romenus
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    6
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Danke für den Satura-Trinket-Fix! Funktioniert jetzt einwandfrei.

    Dazu zwei betreffende Fragen: Stimmt die in der Datenbank angebenen Rüstung von 4.691 bei C'Thun (http://datenbank.classic-wow.org/?npc=15727) in Phase 2 (Schwächephase)? Und stackt der Buff des Trinkets mit Rüstungszerreißen vom Warri sprich 2.000 Armor Pen durch Rüsi zerreißen + 1.200 durch Trinket = 3.200 Armor Pen am Mob?

    Mit besten Grüßen,
    Marax

  15. #13
    Anfänger Avatar von prior01
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    51
    Mag ich
    19
    Wurde 25 mal in 14 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Heimwart
    -_- negativ, große Pala Buffs gehen immernone wenn der Spieler im Raid nicht in der selben Gruppe ist.
    Wird da noch etwas getan? Gleich gehen einige Gilden raiden und ohne palabuffs ist das ziemlich ekelhaft... .

    Danke schonmal für die Mühe.

    Gruß Garp

    Ps: Sonst wirklich ein super update

  16. #14
    Mitglied Avatar von Sabbaer
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    1.087
    Mag ich
    974
    Wurde 294 mal in 174 Beiträgen
    positiv bewertet.
    "Kalimdors Rache" hat nun eine proc chance von ungefähr 10% und skaliert nun mit Spelldamage."
    keine spelldamage skallierung feststellbaer
    #paladinscantdps

  17. #15
    Anwärter Avatar von Chichi_139
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    145
    Mag ich
    21
    Wurde 130 mal in 46 Beiträgen
    positiv bewertet.
    AQ40:
    Ouro:
    Fehlerbehebungen aus dem Bericht: https://github.com/ClassicWoW/Nefari...er/issues/1463.
    Bitte den Post wieder eröffnen. Leider gibt es noch paar Sachen, die nicht, bzw. weiterhin nur teilweise funktionieren, z.B. double Sandblast.

    Danke

    Gruß

    Chichi

  18. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Larirawiel (10.04.2016), Sabbaer (10.04.2016)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)