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Änderungen Update 1.3.1 (06.05.2016).
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  1. #1
    Anwärter Avatar von Sheed90
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    Änderungen Update 1.3.1 (06.05.2016)

    Moin,

    kamen irgendwelche relevanten Änderungen am 06.05.2016 mit dem Update 1.3.1?

    Danke für die Info.

    Gruß

  2. #2
    Community Administrator Avatar von Dotox
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    Hi!

    Das neue Update beinhaltet hauptsächlich interne Änderungen. Performance-Updates, AntiCheat und sowas. Außerdem noch folgendes:

    https://github.com/ClassicWoW/Nefari...er/issues/1555
    https://github.com/ClassicWoW/Nefari...er/issues/1552
    https://github.com/ClassicWoW/Nefari...er/issues/1463
    Viele Grüße,
    Dotox

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    Arya (06.05.2016), Cassedy (06.05.2016), Glenndun (06.05.2016), Immenburg (06.05.2016), Larirawiel (06.05.2016), Megatron (06.05.2016), MrBrown (06.05.2016), Sabbaer (20.05.2016), Sayuri (18.05.2016), Sheed90 (06.05.2016), Slipru (06.05.2016)

  4. #3
    Anwärter Avatar von Sheed90
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    Das sind in der Tat sehr relevante Änderungen.

    Vielen Dank für die super schnelle Beantwortung und die schnellen fixes für AQ40!

    Gruß

  5. #4
    Neuling Avatar von Elewyne
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    Servus, wollte mal Fragen was heute gepatcht wurde, kommt dazu noch nen Eintrag oder bekommt man netterweise ne kleine Antwort dazu ?

  6. #5
    Community Administrator Avatar von Dotox
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    Zitat Zitat von Elewyne Beitrag anzeigen
    Servus, wollte mal Fragen was heute gepatcht wurde, kommt dazu noch nen Eintrag oder bekommt man netterweise ne kleine Antwort dazu ?
    Hey Elewyne,

    nichts besonderes, nur interne Änderungen.
    Viele Grüße,
    Dotox

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  7. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Sabbaer (20.05.2016)

  8. #6
    Neuling Avatar von Elewyne
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    Hey Dotox,

    Danke für die schnelle Antwort!

  9. #7
    Neuling Avatar von President
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    Anscheinend kann man nur noch 5 instanzen pro Stunde betretten... Account weit ist das so gewollt?

  10. #8
    Community Administrator Avatar von Dotox
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    Zitat Zitat von President Beitrag anzeigen
    Anscheinend kann man nur noch 5 instanzen pro Stunde betretten... Account weit ist das so gewollt?
    Schon lange so siehe Update: Update 04.03.2015 - 1.0.5
    Viele Grüße,
    Dotox

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  11. #9
    Neuling Avatar von President
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    Bis gestern war es aber Charakter gebunden und nicht für alle Chars auf dem Account

  12. #10
    Neuling Avatar von desert
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    Stehen gerade vor Ubrs und keiner kann die Instance betreten (wahrscheinlich weil jemand id resettet hat). Selbst Gruppe verlassen hilft nichts, niemand kann mehr rein obwohl sie zuvor nicht einmal betreten wurde, ist das so gewollt?

  13. #11
    Anwärter Avatar von Sheed90
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    Das Reseten der Instanz gilt ab diesem Patch scheinbar für die ganze Gruppe.

  14. #12
    Mitglied Avatar von Sabbaer
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    und davor war es bugusing btw....
    #paladinscantdps

  15. #13
    Anwärter Avatar von Rutany
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    Im Zuge dessen möchte ich mal eine Lanze "für die Spieler/Community" brechen.
    Explizit geht's hier nun um das sehr beliebte DM-Ost Solo-Farming der kleinen Trashgruppen direkt im ersten Raum mit einem Magier.
    Wie die meisten sicherlich wissen kommt dabei neben einer stattlichen Menge Gold auch eingiges an (fast allen) Kräutern rum. Da dies nun stark ausgebremst wurde und man beim Reset/Logout nun auch noch an den Ort seines Ruhesteins geportet wird, dürfte diese Änderung die Farm/Kräuterdiskussion von zahlreichen Spielern nochmals sehr beeinträchtigen, da das Farmen in der "Open-World" ja gerade fast wie ein Jeder gegen Jeden Arena Fight um jedes Kraut ist - zu fast allen Tageszeiten.
    Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Thema schon vielfach angesprochen und diskutiert wurde, auch dass hier keiner gezwungen wird sich den ganzen Shit zu farmen und man durchaus auch ohne Consumables raiden/spielen kann.
    Als Gildenleiter muss ich aber starke Bedenken äußern, was das angeht. Seit die Änderung bekannt ist, haben sich heute schon mehrere, sehr eingefleischte Spieler bei mir gemeldet und angekündigt, dass Ihnen damit der Zeitaufwand für das Raiden zu groß wird. Mit Raiden meine ich hier das "ans Maximum gehen", das viele lieben. Also sich bis an die Zähne zu buffen - was sicherlich auch ein für Classic-WoW wichtiger Aspekt/Unterschied zu anderen Addons ist.
    Bedenken deshalb, weil man so mitunter sehr aktive und innerhalb der Community/Gilde geschätzte Spieler verliert. Und das will glaube ich niemand.

  16. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Kriptyk (20.05.2016), President (20.05.2016)

  17. #14
    Mitglied Avatar von Wosser
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    Zitat Zitat von Rutany Beitrag anzeigen
    [...] Also sich bis an die Zähne zu buffen - was sicherlich auch ein für Classic-WoW wichtiger Aspekt/Unterschied zu anderen Addons ist.[...]
    Stimmt, Classic war die einzige Version, in der das nicht ging. In allen Addons danach schon.
    Wenn Spieler nicht mehr raiden können, weil der Farmaufwand zu groß wird, ist das nicht die Schuld des Servers, sondern der Raidleitung, die dieses Hochgebuffe verlangt.

    Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass noch nichts am Spawnsystem geändert wurde? Die AH-Preise gehen zur Zeit runter und das Angebot steigt.

  18. #15
    Anwärter Avatar von Rutany
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    Falsch, die Auswahl an verschiedenen Pots etc war viel größer und man konnte weitaus mehr kombinieren. Nicht umsonst spricht man vom Vanilla Content auch von World of Farmcraft. Stichwort: Kampf/Wächter-Elixier ab TBC zum Beispiel.
    Des Weiteren hast du meine Intention offensichtlich nicht verstanden. Wie bereits geschrieben geht es nicht ums "müssen", sondern ums "wollen". Der Trend ist hierbei seit mehreren Monaten eindeutig, dass das "wollen" einen immer größeren Aufwand bedeutet.

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